Klärt mich auf über Steam

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Registriert
26. November 2003
Beiträge
9.443
Ich bin versucht mir ein Spiel über Steam zu kaufen, ist ein drittel so teuer und schneller zu haben. Allerdings bin ich bei neuen Dingen immer Skeptisch, also ein paar Fragen an euch:

Kann ich per PayPal bezahlen?
Gibt es ernstzunehmende Sicherheitslücken im Client?
Muss das Programm laufen, damit ich spielen kann?
Soll ich's tun?
 
AW: Klärt mich auf über Steam

Muss das Programm laufen, damit ich spielen kann?
Leider ist das das einzige, wozu ich relativ sicher etwas sagen kann: Ja, definitiv immer.
Prinzipiell muss Steam auch mit dem Internet verbunden sein, damit Du spielen kannst, zumindest sträubt es sich sehr dagegen, im Offlinemodus betrieben zu werden, das hat bei mir bisher nur mit ein paar Tricks geklappt (u.a. indem ich den Internetzugriff von Steam mit der Firewall blockiert habe).

Mir persönlich geht Steam ziemlich auf den Sack.
 
Zurück
Oben Unten