Kitsune Fellfarben

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
4.215
Im Hengeyokai wird bei den Kitsune im Lexikon einzelne Begriffe für weiße Füchse, schwarze Füchse und rote Füchse definiert. Und das weiße Füchse oft zum Gefolge von Prinz Ilaari gehören. Hat die Fellfarbe eines Kitsune aber irgendwelche Auswirkungen auf ihn? Ich habe in der Hinsicht nichts gefunden...
 
AW: Kitsune Fellfarben

Hmm...gute Frage. Ich glaube, das ist rein symbolisch. Wenn ich meinen Player's Guide to the Changing Breeds richtig im Kopf habe, sind die allermeisten Kitsune Rotfüchse- vielleicht ist Weiß einfach nur deshalb als "besonders" definiert, weil es unter den Kitsune selbst so gut wie nicht vorkommt.

Nur ne Theorie...

Gruß Ospero
 
AW: Kitsune Fellfarben

Da nirgendwo etwas dadrüber steht, würde ich einfach mal sagen: Nö, keine Auswirkungen.
 
Zurück
Oben Unten