Kitsune Fellfarben

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse" wurde erstellt von Honigkuchenwolf, 31. Oktober 2005.

Moderatoren: Sycorax
  1. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    Im Hengeyokai wird bei den Kitsune im Lexikon einzelne Begriffe für weiße Füchse, schwarze Füchse und rote Füchse definiert. Und das weiße Füchse oft zum Gefolge von Prinz Ilaari gehören. Hat die Fellfarbe eines Kitsune aber irgendwelche Auswirkungen auf ihn? Ich habe in der Hinsicht nichts gefunden...
     
  2. Ospero

    Ospero Neugeborener

    AW: Kitsune Fellfarben

    Hmm...gute Frage. Ich glaube, das ist rein symbolisch. Wenn ich meinen Player's Guide to the Changing Breeds richtig im Kopf habe, sind die allermeisten Kitsune Rotfüchse- vielleicht ist Weiß einfach nur deshalb als "besonders" definiert, weil es unter den Kitsune selbst so gut wie nicht vorkommt.

    Nur ne Theorie...

    Gruß Ospero
     
  3. Eva

    Eva Sho-Sho

    AW: Kitsune Fellfarben

    Da nirgendwo etwas dadrüber steht, würde ich einfach mal sagen: Nö, keine Auswirkungen.
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erfahrungen mit Kitsune als SC? Chronicles of Darkness 27. Mai 2012
Kitsune Taboos Legend of the Five Rings 19. September 2010
Kitsune WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 29. Oktober 2009
Frage zu den Kitsune WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 6. Mai 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden