Herr der Ringe Kino: The Lord of the Rings: Saruman's Revenge

@Hoffi das wird ein blöder Aprilscherz sein... es gäbe Mehr Infos, und glaubst du wirklich das sie für sowas ein extra Kinoplakat machen?
 
Keine Ahnung jedenfalls stand das auch schon in der letzten Kino-Aktuell. Und die ist nicht vom 01.04.04...
 
selbst wenns kein aprilscherz ist, wäre mir münster zu weit weg.

außerdem warte ich eh auf eine Box in der alle drei teile mit den ganzen sonderszenen auf DVD zu finden sind. und die wird bestimmt rauskommen ;) .
 
So, hab da angerufen. Sicher ist Sicher. Es ist ein Aprilscherz!
 
Man konnte es übrigens daran sehen, dass Harvey Weinstein als Co-Producer angeführt wurde, der gedrängt hat :)
 
Das war doch kein Scherz, oder?

MEIN WELTBILD IST ZERSTÖÖÖÖÖAAAAAT!!!! Hatte mich schon gefreut! ;( ;(
 
Jau! Dauert noch bestimmt!! Die bringen die rausgeschnittenen Szenen noch wohl irgendwie heraus.

Übrigens haben alle Veräppelten im Cineplex Münster einen Gutschein für das HdR-Director´s-Cut-Triple-Feature. Dafür hätte ich mich auch vera****en lassen.
 
Zurück
Oben Unten