Herr der Ringe Kino: The Lord of the Rings: Saruman's Revenge

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
@Hoffi das wird ein blöder Aprilscherz sein... es gäbe Mehr Infos, und glaubst du wirklich das sie für sowas ein extra Kinoplakat machen?
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Keine Ahnung jedenfalls stand das auch schon in der letzten Kino-Aktuell. Und die ist nicht vom 01.04.04...
 

Kelenas

Gruppenlos
selbst wenns kein aprilscherz ist, wäre mir münster zu weit weg.

außerdem warte ich eh auf eine Box in der alle drei teile mit den ganzen sonderszenen auf DVD zu finden sind. und die wird bestimmt rauskommen ;) .
 

Hoffi

Hüter des Feuers
Teammitglied
Administrator
So, hab da angerufen. Sicher ist Sicher. Es ist ein Aprilscherz!
 

Sanguis

Sanguis de Alá
Man konnte es übrigens daran sehen, dass Harvey Weinstein als Co-Producer angeführt wurde, der gedrängt hat :)
 

Scaldor

Forentrommlertroll
Das war doch kein Scherz, oder?

MEIN WELTBILD IST ZERSTÖÖÖÖÖAAAAAT!!!! Hatte mich schon gefreut! ;( ;(
 

Scaldor

Forentrommlertroll
Jau! Dauert noch bestimmt!! Die bringen die rausgeschnittenen Szenen noch wohl irgendwie heraus.

Übrigens haben alle Veräppelten im Cineplex Münster einen Gutschein für das HdR-Director´s-Cut-Triple-Feature. Dafür hätte ich mich auch vera****en lassen.
 
Oben