Spielfilm Kino: S.W.A.T.

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Registriert
12. September 2003
Beiträge
17.503
Hat schon jemand von euch S.W.A.T. gesehen?



Postet mal eure Meinungen wie ihr den Film fandet und ob's sich lohnt reinzugehen!
 
Yup Männerfilm, mit einer Frau im SWAT-TEAM :stupid:,

naja das ist aber auch der einzige wirklich völlig unlogische Punkt, den das SWAT Team betrifft, soweit ich weiss soll es ein guter geiler ACTIONFUILM sein...
Ich will den auch noch sehen, aber meine Freundin sträubt sich ein wenig....
 
@Grisz:

Setz' sie so lange in "Findet Nemo"! Nicht weil der als Kinderfilm gilt, sondern der ist wirklich geil! (Naja, ihr habt ja eh' schon nen Thread dazu ...)
 
den haben wir doch schon gesehen....

ich glaube es gibt in dem Film für sie zu wenig Blut......:D
 
@ODIN DANKE :)

Habe jetzt SWAT gesehen, also ich fand Ihn ziemlich cool, ein guter Männerfilm mit stumpfen Sprüchen und netter Action

alles in allem ein guter Film, könnte mir aber sogar vorstellen, dass man daraus eine nette Serie machen kann!
 
@grisz:

hast du jetzt deine Freindín überreden können, oder hast du ihn heimlich in der Nachtvorstellung gesehen? X(
 
Ich habe Ihn mit meiner Freundin gesehen, eine Einladung ist ein schlagendes Argument!!!!

Aber sie fand Ihn recht langweilig....

naja wat solls ich finde ihn gut....
 
Yup Männerfilm, mit einer Frau im SWAT-TEAM, naja das ist aber auch der einzige wirklich völlig unlogische Punkt, den das SWAT Team betrifft

Also soweit ich weiß, dürfen Frauen aber sehr wohl beim D-Platton des LAPD mitarbeiten.
 
Das denk ich auch. Ins Militär dürfen die sort jaauch schon lange.

Der Film war ja ganz nett und die Vorbereitung für nen zweiten Teil wurde ja auch gleich gelegt.

Der Hauptdarsteller "Colin Farrel" ist auch recht überzeugend. Vor "Nicht auflegen" hab ich den noch nicht bewusst gesehen. Wobei auch andere Darsteller ihre Qualitäten hatten...
 
Also während der Film gedreht wurde, durften Frauen noch nicht in einem SWAT-Team sein!
Ob es sich inzwischen geändert weiß der Kuckkuck...
ich finde den Film sehr gut!

@Skar

Colin Farrel:

Einsatz, Der (2003)
Daredevil (2003)
Journalistin, Die (2003)
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit (2003)
Intermission (2003)
Tribunal, Das (2002)
Minority Report (2002)
Nicht auflegen! (2002)
American Outlaws (2001)
Tigerland (2000)
War Zone, The (1999)
 
Also ich habe mal nachgeschaut, und so wie es aussieht, dürfen Frauen wirklich nicht beim LAPD SWAT mitmachen. Hatte da zwar auch was anderes in Erinnerung, aber das war wohl durch "Police Quest SWAT 2" zu stark beeinflusst.

Im Übrigen ein recht unterhaltsames Spiel, wenn man erstmal die Steuerung kapiert hat.
 
Zurück
Oben Unten