Spielfilm Kino: S.W.A.T.

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Durro-Dhun, 10. Dezember 2003.

  1. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Hat schon jemand von euch S.W.A.T. gesehen?



    Postet mal eure Meinungen wie ihr den Film fandet und ob's sich lohnt reinzugehen!
     
  2. Odin

    Odin einäugig Mitarbeiter

    Muß ich unbedingt noch sehen! *lechz*
    Stichwort "Männerfilm" :D
     
  3. Grisz

    Grisz empty

    Yup Männerfilm, mit einer Frau im SWAT-TEAM :stupid:,

    naja das ist aber auch der einzige wirklich völlig unlogische Punkt, den das SWAT Team betrifft, soweit ich weiss soll es ein guter geiler ACTIONFUILM sein...
    Ich will den auch noch sehen, aber meine Freundin sträubt sich ein wenig....
     
  4. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    @Grisz:

    Setz' sie so lange in "Findet Nemo"! Nicht weil der als Kinderfilm gilt, sondern der ist wirklich geil! (Naja, ihr habt ja eh' schon nen Thread dazu ...)
     
  5. Grisz

    Grisz empty

    den haben wir doch schon gesehen....

    ich glaube es gibt in dem Film für sie zu wenig Blut......:D
     
  6. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    ach so ....


    :vamp:
     
  7. Odin

    Odin einäugig Mitarbeiter

    @Grisz: Das schreibt sich übrigens Aktschnfuim X(
     
  8. Grisz

    Grisz empty

    @ODIN DANKE :)

    Habe jetzt SWAT gesehen, also ich fand Ihn ziemlich cool, ein guter Männerfilm mit stumpfen Sprüchen und netter Action

    alles in allem ein guter Film, könnte mir aber sogar vorstellen, dass man daraus eine nette Serie machen kann!
     
  9. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    @grisz:

    hast du jetzt deine Freindín überreden können, oder hast du ihn heimlich in der Nachtvorstellung gesehen? X(
     
  10. Grisz

    Grisz empty

    Ich habe Ihn mit meiner Freundin gesehen, eine Einladung ist ein schlagendes Argument!!!!

    Aber sie fand Ihn recht langweilig....

    naja wat solls ich finde ihn gut....
     
  11. Odin

    Odin einäugig Mitarbeiter

    Frei nach Mittermaier: "Blöd ... blöd ... blöd, blöd, blöd!" :D
     
  12. Sanguis

    Sanguis Sanguis de Alá

    Also soweit ich weiß, dürfen Frauen aber sehr wohl beim D-Platton des LAPD mitarbeiten.
     
  13. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Das denk ich auch. Ins Militär dürfen die sort jaauch schon lange.

    Der Film war ja ganz nett und die Vorbereitung für nen zweiten Teil wurde ja auch gleich gelegt.

    Der Hauptdarsteller "Colin Farrel" ist auch recht überzeugend. Vor "Nicht auflegen" hab ich den noch nicht bewusst gesehen. Wobei auch andere Darsteller ihre Qualitäten hatten...
     
  14. Grisz

    Grisz empty

    Also während der Film gedreht wurde, durften Frauen noch nicht in einem SWAT-Team sein!
    Ob es sich inzwischen geändert weiß der Kuckkuck...
    ich finde den Film sehr gut!

    @Skar

    Colin Farrel:

    Einsatz, Der (2003)
    Daredevil (2003)
    Journalistin, Die (2003)
    S.W.A.T. - Die Spezialeinheit (2003)
    Intermission (2003)
    Tribunal, Das (2002)
    Minority Report (2002)
    Nicht auflegen! (2002)
    American Outlaws (2001)
    Tigerland (2000)
    War Zone, The (1999)
     
  15. Sanguis

    Sanguis Sanguis de Alá

    Also ich habe mal nachgeschaut, und so wie es aussieht, dürfen Frauen wirklich nicht beim LAPD SWAT mitmachen. Hatte da zwar auch was anderes in Erinnerung, aber das war wohl durch "Police Quest SWAT 2" zu stark beeinflusst.

    Im Übrigen ein recht unterhaltsames Spiel, wenn man erstmal die Steuerung kapiert hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Asiatisches Kino Film & Fernsehen 8. Januar 2006
Kino-Quiz? Film & Fernsehen 22. März 2005
Kino SLA Industries 21. Februar 2005
Kino: Der Auftrag Film & Fernsehen 26. Februar 2004
Kino: Nicht auflegen Film & Fernsehen 22. August 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden