Rezension Kino: Der Auftrag

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Registriert
17. Mai 2003
Beiträge
4.631
Ich habe mir gerade diesen Agentend-Film angesehen.

Naja, was soll ich dazu sagen:

- gute Besetzung

- recht kurzweilig

- eine wirklich schöne Frau als Hauptdarstellerin



Kritikpunkte:

Die Handlung ist wirklich nicht die durchdachteste. Ein wenig Oberflächlich kommt der Film daher und einige wirklich katastrophale Fehler in der Handlung.


Wer jedoch mit Filmen alà " Bourne Identity" glücklich wurde, wird glaub ich auch von diesem Film nicht enttäuscht sein.
 
Der hier?

69859.jpg


Der ist schon ein wenig älter, gell?
Ich glaube nämlich, den mal im Fernsehen gesehen zu haben, hab eigentlich nur wegen der doch recht guten besetzung eingeschaltet, war aber echt nicht so der Knaller.
 
Von dem hab ich ja noch überhaupt nichts gehört.


Wann wurde eigentlich das Gesetz erlassen, das Colin Farell jetzt in jedem zweiten Hollywood-Film eine Rolle bekommen muss?
Ich meine, haben die den Typen geklont?
 
Colin Farell macht seine Sache aber recht gut.

Der Film ist schon fast wieder aus den Kinos raus. Ich wollte den eigentlich gesehen haben. ... wegen Colin :)
 
Ich bin heute dahinter gekommen, dass der Film nicht der Aufrtag heisst sondern der Einsatz *setzt sich in eine Ecke und schämt sich*
 
ich mag den film. ich finde die handlung auch nicht platt. schön gespielt, von beiden. ist für mich auch nachvollziehbar, so wie der char von pacino aufgebaut war, dass er am ende drauf reinfällt.
 
Der film heisst eigentlich "The Recruit" und ist ein ganz netter Agententhriller!
 
Zurück
Oben Unten