• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Rezension Kino: Der Auftrag

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Ich habe mir gerade diesen Agentend-Film angesehen.

Naja, was soll ich dazu sagen:

- gute Besetzung

- recht kurzweilig

- eine wirklich schöne Frau als Hauptdarstellerin



Kritikpunkte:

Die Handlung ist wirklich nicht die durchdachteste. Ein wenig Oberflächlich kommt der Film daher und einige wirklich katastrophale Fehler in der Handlung.


Wer jedoch mit Filmen alà " Bourne Identity" glücklich wurde, wird glaub ich auch von diesem Film nicht enttäuscht sein.
 

Sentinel

The fix is in!
Der hier?

69859.jpg


Der ist schon ein wenig älter, gell?
Ich glaube nämlich, den mal im Fernsehen gesehen zu haben, hab eigentlich nur wegen der doch recht guten besetzung eingeschaltet, war aber echt nicht so der Knaller.
 

Sentinel

The fix is in!
Von dem hab ich ja noch überhaupt nichts gehört.


Wann wurde eigentlich das Gesetz erlassen, das Colin Farell jetzt in jedem zweiten Hollywood-Film eine Rolle bekommen muss?
Ich meine, haben die den Typen geklont?
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
Colin Farell macht seine Sache aber recht gut.

Der Film ist schon fast wieder aus den Kinos raus. Ich wollte den eigentlich gesehen haben. ... wegen Colin :)
 

Doomguard

wiedergeboren
ich mag den film. ich finde die handlung auch nicht platt. schön gespielt, von beiden. ist für mich auch nachvollziehbar, so wie der char von pacino aufgebaut war, dass er am ende drauf reinfällt.
 
Oben Unten