Killer oder Streetwars

Machst Du bei einer Streetwars Conrunde mit?

  • Ja. Sofort.

    Stimmen: 4 100,0%
  • Wenn nichts besseres läuft.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur wenn Freunde mitmachen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Definitiv nicht. Werdet erwachsen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Jan Hartmann

Halbgott
Registriert
15. April 2007
Beiträge
476
Bei uns in Heidelberg ist jetzt erfolgreich Streetwars gestartet und wird die armen Heidelberger Mitbürger drei Wochen lang in Atem halten.
Das ganze beruht mehr oder weniger frei auf den Killerregeln von Steve Jackson Games.
Meine Frage: Wäre sowas auch mal mit leicht modifizierten Regeln für eine Con interessant?
Wer von Euch würde mitmachen?
 
AW: Killer oder Streetwars

Ich kann es ausrichten, noch lieber würd ich allerdings mitspielen.
Grundsätzlich muss es aber natürlich zuvor mit der Orga abgeklärt werden (logisch).
Auf was ich abzielte: Kann man auf einer Con mit Wasserspritzpistolen spielen, mit Schaumstoffpistolen oder was sollte man nehmen?

Auf Rollenspielrunden Rücksicht nehmen? Darf ein Mitspieler in eine Rollenspielrunde einsteigen und ist dadurch sicher oder ist das sein Problem?

Kann man die Haftung für Beschädigungen durch Wasser den Teilnehmern übertragen oder ist der Ausrichter dafür verantwortlich?
 
Zurück
Oben Unten