7te See

[Kiel] Mitspieler für DSA 4.1 und SR5 gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von Elysius, 3. Januar 2019.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. Elysius

    Elysius Held in Ausbildung

    Moin,

    wir suchen derzeit mehrere Mitspieler für DSA 4.1 und Shadowrun 5 in Kiel.

    Unsere DSA-Gruppe:
    Wir haben bisher zu 6. gespielt, allerdings sind 2 von uns gerade weggezogen und der nächste verlässt uns bereits im Febraur. Altersmäßig sind wir alle über 30 mit entsprechender Erfahrung (ich selbst haben über 15 Jahre DSA auf dem Buckel). Wir haben keinen festen Spielleiter, sondern wechseln uns ab. Aktuell befinden wir uns mitten in der Phileasson-Kampagne und würden die auch gerne noch zuende spielen, aber dann vermutlich mit neuen Helden starten. Wir spielen momentan jeden Freitagabend ab etwa 19 Uhr, aber da müssen wir uns dann nochmal absprechen.

    Unsere Shadowrun-Gruppe:
    Die Gruppe befindet sich gerade noch in der Gründungsphase. Ich habe bisher 4 Leute aus meinen DSA-Gruppen mobilisiert, die sich altersmäßig alle zwischen Anfang 20 und Anfang 30 bewegen. Allerdings ist die Erfahrung mit SR eher gering bis nicht vorhanden. Auch hier würden wir uns als Spielleiter vermutlich abwechseln. Spielen würden wir gerne an einem festen Tag, alle ein oder zwei Wochen, das müssen wir dann schauen.

    Ich freue mich auf eure Nachrichten!
    Beste Grüße, Dennis
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2019
Moderatoren: Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden