7te See

Kickstarter Vorstellung: Roll Inclusive & Inklusion in Bezug auf die WoD

Dieses Thema im Forum "World of Darkness" wurde erstellt von Teylen, 29. Januar 2019.

Moderatoren: Sycorax
  1. Teylen

    Teylen Kainit

    In meinen neusten WODnews Artikel stelle ich den Roll Inclusive - Diversity und Repräsentation im Rollenspiel Kickstarter vor.

    Ebenso betrachte ich das Thema des Buchs, das heißt Inklusion, Vielfalt, Repräsentation in Bezug auf die Welt der Dunkelheit und führe aus weshalb ich es für sinnvoll, notwendig und im Rahmen des Blogs "on topic" empfinde.

    Wie im Artikel erwähnt bin ich an Kommentare, Anmerkungen, Rückmeldungen interessiert und für einen respektvollen Austausch offen.

    Kickstarter Vorstellung: Roll Inclusive: Diversity und Repräsentation im Rollenspiel & Betrachtung von Inklusion in Bezug auf die Welt der Dunkelheit
     
    Ulis-phone und Scathach gefällt das.
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Roll Inclusive (War: Kickstarter (Crowdfunding) Kurzvorstellungen) Rund um Rollenspiele 24. Januar 2019
[V:tM] [Kickstarter] Prince's Gambit WoD 1: Vampire: Die Maskerade 19. April 2017
Bitte um Hilfe bei einer Verständnisfrage bezüglich der Erstellung eines Klüngels WoD 1: Vampire: Die Maskerade 18. Januar 2016
WoD Werwölfe + Vampire, bzw. all inclusive? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 12. September 2012
Gibt es einen tieferen Hintegrund bezüglich dem WoD Symbol? World of Darkness 25. März 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden