keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Star M auf Klingonisch wäre irgendwie Klasse... auch wenns vermutlich keiner lesen könnte. Aber der Style Faktor wäre der Hammer.
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

So, ich trau mich mal hier rein und sach mal das ich die Schatztruhe Heute bekommen hab *freuendindieluftspring*. Jetzt hab ich nur ein kleines Problem, ich hab noch keinen Plan wie die Karten da reingeräumt werden sollen. Da sollen ja alle Fantasy und von den Seitenlinien die Basis plus ne erweiterung reinpassen oder? (steht zumindest drauf) Schaff es aber noch nichtmal Munchkin 1-3 darein zu bekommen, entweder sind die abstände zu klein oder ich benutze die falschen Kästchen.

Aber: wie findet ihr den die Kiste, falls noch einer die haben sollte? (wie haste die dann eingeräumt?)
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Die großen Fächer sind für die basis Sets aus jeder Version (Munchkin 1, Star 1, Beisst 1 etc.), die kleinen für die Erweiterungen. Ein großes Fach musste bei mir für Munchkin 3 herhalten, der Mixer passt glaub ich in ein kleines und ein kleines hab ich noch für Promokarten etc.

Aber es wurde bei eingen Sets echt eng und ich musste etwas drücken.
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Mein ich nämlich auch, such grad noch ein passendes Fach für Munchkin 1 (da kämpf ich im moment in der untersten reihe). Hab auch schon versucht die Karten oben in dem durchgezogenen Fach reinzustecken, passt aber auch nicht ganz. Weil von der aufteilung würd ich sagen das die 6 großen und kleinen für die Erweiterungen sind, dann müsste Munchkin ja ins ganz große rein. Naja einfach mal ein bisschen rumprobieren.
 
Zurück
Oben Unten