keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Buccaneer

Storypunk und Freibeuter
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
652
Wie Birger im Pegasusforum bereits verkündet hat, wird die Schatztruhe es nicht bis zur Messe in Essen schaffen. Aber der Pegasusshop hat bereits einen echten "Tröster" für Oktober (und damit wohl zur Spiel) in der Vorankündigung, bei dem es um teuflische Klamotten gehen wird.
Die Box ist übrigens laut Shop bis Dezember verschoben.

Grüße aus Hamburg

Buc
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Wird dann ja eine gute Weihnachtsüberraschung. :)
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

tröster is gut. es handelt sich dabei um munchkin beisst! 2 Höllenhose...
is wohl n bissel mehr als nur n tröster. *vorfreudeimdreieckspring* :)
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Hallöchen, hab' gerade eben mal wieder bei Pegasus rumgestöbert wegen der heißersehnten Schatztruhe. Ehrlich gesagt, so langsam steige ich da nicht mehr ganz durch. Auf einer Munchkin-Seite steht, dass sie voraussichtlich ab Dezember/Januar lieferbar ist und 19,95 Euro kosten wird, im Pegasus-Shop steht nur, dass sie derzeit nicht erhältlich ist und 24,95 Euro kostet und bei Amazon (wo ich sie schon vorbestellt habe) soll sie erhältlich und in 1-2 Wochen lieferbar sein für 14,95 Euro. Weiß zufällig jemand von euch (vielleicht Birger?) was denn nun stimmt??? Viele Grüße aus Trostlos ;o)
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

14,95 ist falsch und in ein bis zwei Wochen wird sie auch nicht Lieferbart sein.
Poste doch mal den Amazon Link hier, bitte.
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Werhamster hat schon recht: [amazon=3937826521]Munchkin Schatztruhe[/amazon]
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Schnell zugreifen, das ist der Preis den Pegasus ursprünglich angesetzt hat, aber später um fünf Euro nach oben revidiert hat.
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Warte, jetzt! (Verkaufslink eingefügt)

Edit: Bei Pegasus sogar 24,95 €!
[pegasus=%20%20%20%20%20%20%20%20%2017160G]Sammlerbox[/pegasus]
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Ah, jetzt hab ich verstanden was Du gemacht hast, Hoffi... Gute Idee!
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Wenn ich das Ding jetzt bei Amazon bestelle - werden die den Kaufpreis nicht dann noch hochsetzen, wenn das lieferbar ist, und mir den Überbetrag aufs Auge drücken? Oder hab ich da ne Preisgarantie, wenn ich jetzt bestelle?
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Sie müssten eigentlich zumindest fragen, ob Du's noch willst, wenn der Preis hochgesetzt wird.
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Ich hatte bei Amazon schonmal ne ähnliche Situation, in der auch ein Produkt fälschlicherweise zu billig verkauft worden ist.
Der Preis wurde dann noch hochgesetzt und ich wurde tatsächlich via Mail gefragt ob ich an dem Produkt noch interessiert bin.

Bei der Munchkin Box wird es sicherlich genau das selbe werden.
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Zumindest dürfen Sie den Preis nicht einfach so anheben ohne Dich zu fragen.
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder sie liefern zu dem Preis, oder sie sagen das es ein Druckfehler ist und das der Preis höher ist. Dann hast du immer noch die Möglichkeit vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Bekommst du eine Auftragsbestätigung ist der Kaufvertrag aber rechtsgültig und sie müssen liefern!
Ich habe so vor einem Jahr Office 2003 Pro für die Firma für 150 Euro bekommen. :D
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Hoffi schrieb:
Bekommst du eine Auftragsbestätigung ist der Kaufvertrag aber rechtsgültig und sie müssen liefern!
Wie oder wann bekomme ich die? Ist das die eMail mit der Bestellbestätigung?
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Theris schrieb:
Wenn ich das Ding jetzt bei Amazon bestelle - werden die den Kaufpreis nicht dann noch hochsetzen, wenn das lieferbar ist, und mir den Überbetrag aufs Auge drücken? Oder hab ich da ne Preisgarantie, wenn ich jetzt bestelle?
Der Preis wird noch bei den Händlern wie Amazon aktualisiert werden, und dann wird man wohl gefragt werden, ob man den Artikel trotzdem haben will.
Der aktuellste Preis von Pegasus wird wohl der richtige sein.
Veröffentlicht wird die Box im 1. Quartal 2006, zu Weihnachten also nicht...
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

pulsarskate schrieb:
Wie oder wann bekomme ich die? Ist das die eMail mit der Bestellbestätigung?
Nein, das ist die Bestätigung das die Bestellung eingegangen ist. Ich bin jetzt nicht sicher ob Amazon überhaupt eine Auftragsbestätigung abschickt.
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

MunchkinMann schrieb:
Veröffentlicht wird die Box im 1. Quartal 2006, zu Weihnachten also nicht...
:heul: nicht mal der weinachtsmann kann mir meine wünsche erfüllen :heul:
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

MunchkinMann schrieb:
Veröffentlicht wird die Box im 1. Quartal 2006, zu Weihnachten also nicht...


:abgelehntFinde ich mal total blöd:Snein:

Wird es denn eine andere Weihnachtsüberraschung geben? ?(
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Och nööö, noch so lange...schnief...hatte mich schon so drauf gefreut. Zudem warte ich auch immer noch auf die anderen Sachen, die ich mitbestellt habe bei Amazon (vielleicht bekomme ich die ja dann auch erst im 1. Quartal 2006 geliefert...:eek:)) Na ja, dann muss ich halt erstmal mit den anderen Neuigkeiten vorlieb nehmen. Schade...
 
Zurück
Oben Unten