keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Wie siehts denn jetzt aus mit dem Termin für die Truhe? Der hat sich ja in letzter Zeit (zumindest bei Amazon) immer wieder verschoben. Aktuell gibt Amazon den 05. Juni 06 an, aber im Pegasus-Shop habe ich eben gesehn, dass es wohl doch August wird?! Weiß jemand was?

Gruß,
Mittens
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Ach Amazon Release kannste doch eh vergessen, aber das Pegasus nun August da stehen hat ist mir auch aufgefallen.
Würde mich auch interessieren was da noch los ist...
MUnchkinmann? :)
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Jo, der Zeitsprung ist echt hart.
Erst Dez. 05, dann Februar 06 dann Mai und jetzt August. Irgendwie lässt mich das am Erscheinungstermin innerhalb dieses Jahres zweifeln. Es seidenn Pegasus möchte die zur Spiel 06 darbieten, um die Messe zu überfluten^^
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Uns wurde heute auf dem Tournier berichtet, dass es an Lieferschwierigkeiten der "Truhe" für das ganze hapert... schlechter Lieferant...
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Keine Panik, spielt derweil M4, das stellt Euch ruhig. :D
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Tun wir ja und ruhig sind wir auch. Wer regt sich denn hier auf*aufdentischklöppel* ;)

Ich freue mich schon auf kommenden Samstag auf den OsterCon in Bonn (Ostersamstag) , denn dort werde ich Munchkin(alle Sets), Chez Geek und Igels Runden anbieten.

Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen. Infos gibbet hier:

http://www.oster-con.de.vu
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Narrburg schrieb:
Uns wurde heute auf dem Tournier berichtet, dass es an Lieferschwierigkeiten der "Truhe" für das ganze hapert... schlechter Lieferant...
das hat ein supporter erzählt? nee na?
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Vincent Darksun schrieb:
Oder sie müssen ihre Kontakt Personen gut geschmiert haben. Doch wer nur könnte es gewesen sein?? mfg Darksun
Der war sehr nett aber auch sonst nich für Munchkin zuständig... is aber an den Karten beteiligt... mehr sage ich besser nich... :rolleyes: hab mir den Namen eh nich gemerkt :koppzu:
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Narrburg schrieb:
is aber an den Karten beteiligt...
wie sollte man das nun verstehen. so viele beteiligte kartenhalter gibts auf dieser welt oder meinst du an der lizens? da wären es aber schon eine handvoll. 8)
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

sagen wir es so... sie gehen über seinen tisch bevor sie in den druck gehen...
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Wird denn die lang ersehnte Schatztruhe jetzt tatsächlich diesen Monat zur Messe in Essen erscheinen??? Ich habe auf Pegasus.de mal wieder "erscheint voraussichtlich" gelesen - mal ehrlich, ich glaub schon fast nicht mehr daran.

Ich hab' meine Karten zwar jetzt alle schön untergebracht in einer Tee- oder Kaffee-Truhe von Weltbild, aber das ist ja nicht das gleiche...da fehlt was. Ich bin scharf auf die neuen Karten, die Würfel...

Wie lange noch???
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Ich fühle mich da an einen Werbespruch erinnert: "Come in and find out." :D
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Ich bin optimistisch das es klappt, denn Birger hat mir Druck gemacht und ich musste in einer Sache noch ein paar Änderungen machen. ;)
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Das klingt gut, dann kann ich ja doch noch Hoffnung haben... :D
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D
Sieht aber wirklich ganz gut aus, so nah dran an der VÖ der Box waren wir noch nie. Aber: Es kann immer noch ein Orkan, Erdbeben, Tsunami, Vulkanausbruch, menschliches Versagen usw. dazwischen kommen - also ich glaub's erst, wenn ich sie selber in Händen halt (die Erfahrung hatte ich BTW mit dem Prototyp schon). Eigentlich sogar mit mehreren Prototypen - deswegen ja die Verzögerung. :rolleyes:
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Na, da drück ich uns allen doch mal ganz fest die Däumchen. Die Chancen scheinen ja auf jeden Fall besser zu stehen als bei einem Lotto-Jackpot ;o)
 
AW: keine Munchkin-Schatztruhe zur Spiel'05 - aber.........

Joah nur das die Truhe nur für uns einen besonderen Wert hat un den Rest der Menschheit kaum interessierren dürfte, beim Jackpot sieht das dann mal ganz anders aus^^

Also wenn es nach meinem Erfinden geht wird die Schatzliste erst mal von weitem beschnuppert und lange angeguckt bevor ich sie auch nur anfangen einzuräumen... ist aj was besonderes... endlich wird sie da sein*fnord*
 
Zurück
Oben Unten