mitochondrial shintoist
excelente
- Registriert
- 20. Januar 2009
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Angestachelt hiervon...
Aber es gibt auch Kaufabenteuer, die trotz der unvermeindlichen Schwächen bzgl starker Eingleisigkeit IMO echte Bringer waren (ich denke dabei persönlich speziell an die Darkness Revealed Kampagne in Trinity).
Also, was machen einige Kaufabenteuer richtig, was andere falsch machen? Warum fallen die Gleise in dem einen kaum auf und nerven in dem anderen mehr als Yoko Ono?
Und wie steht ihr generell zu Kaufabenteuern?
...hab ich mal zurückgedacht, und festgestellt, dass es mir sehr ähnlich geht. Geleitet habe ich bislang selber nur ein einziges Kaufabenteuer (und dann auch noch was aus Shadowrun: Schlagschatten auf ner Con. Schmerzen!).Kaufabenteuer neigen in den meisten Systemen dazu, eher Eisenbahnen zu sein. Deswege habe ich in fast 20 Jahren Rollenspiel auch noch nie ein einziges geleitet. Gelegentlich mal eines für Ideen geplündert, aber nie "aus dem Buch" gespielt.
Aber es gibt auch Kaufabenteuer, die trotz der unvermeindlichen Schwächen bzgl starker Eingleisigkeit IMO echte Bringer waren (ich denke dabei persönlich speziell an die Darkness Revealed Kampagne in Trinity).
Also, was machen einige Kaufabenteuer richtig, was andere falsch machen? Warum fallen die Gleise in dem einen kaum auf und nerven in dem anderen mehr als Yoko Ono?
Und wie steht ihr generell zu Kaufabenteuern?