KaRoTa X! in Kaiserslautern

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Von Freitag, 25. Mai 2007 bis Sonntag, 27. Mai 2007, findet in Kaiserslautern zum 10. mal die KaRoTa (Kaiserslauterer RollenspielTage) statt!

Eintritt: Tageskarte 2,- €, Dauerkarte mit Los 4,- €

Jede Dauerkarte nimmt am Sonntag an einer Vorlosung teil, es wird auch eine versteigeung geben.

Verschiedene Demorunden, turniere und ähnliches finden auch statt.

Einlass 19.00 bis Sonntag 19.00

Für angemeldete Spielleiter und Helfer soll es am Samstag ein Buffet geben


Alle weiteren Infos können dem Flyer unten entnommen werden. Bei weiteren fragen kann man sich an mich oder unsere Forum wenden, www.karota-ev.de
 

Anhänge

  • Flyer1.jpg
    Flyer1.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 12
  • Flyer2.jpg
    Flyer2.jpg
    71 KB · Aufrufe: 10
AW: KaRoTa X! in Kaiserslautern

Kaiserslautern ist ja eigendlich nur ein Katzensprung von Trier wech, wäre ja fast ne Schande, sich das entgehen zu lassen!

Sylandryl
 
AW: KaRoTa X! in Kaiserslautern

Vielleicht kann ich freitag und samstag (letzteren aber nicht abends...).
 
AW: KaRoTa X! in Kaiserslautern

wobei mir gerade aufgefallen ist, daß das ja das Pfingstwochenende ist,8o daß macht mein erscheinen gleich unwahrscheinlicher :(
 
AW: KaRoTa X! in Kaiserslautern

Schade, eine Freundin von mir aus Trier hätte sich über eine mitfahrgelegenheit gefreut... ;)
 
AW: KaRoTa X! in Kaiserslautern

Hi!
Ich komm und ich freu mich auf die KaRoTa als Privatperson, als Händler und als Supporter. Wird bestimmt ein schönes Pfingstwochenende.

Falls jemand ein Spiel oder Buch mitgebracht haben will:
Einfach ne PN an mich.
 
AW: KaRoTa X! in Kaiserslautern

Muß leider arbeiten :( und das an der "Heim-Con"... sonst hät ich Jan mal nach mitfahren gefragt... ;)
 
Zurück
Oben Unten