KAROTA 14 AM 15-17.MAI KAISERSLAUTERN

AW: KAROTA 14 AM 15-17.MAI KAISERSLAUTERN

Die Pegasussuporter (5 Stück) bieten einen 24 h Brettspielmarathon an.


Ab Samstag wird auch auf den KaRoTa ein PEGASUS-DEMO-MARATHON stattfinden (mit einem Vorab-"freien Training" am Freitag )!!!

Im Angebot sind:
- Munchkin (mit Turnier)
- Kleine Helden (mit Sonntagskeilerei (aka Turnier)
- Chez whatever
- David & Goliath
- Ochs und Esel
- Tatort Themse
- Circus Maximus
- Im Wirtshaus zum Roten Drachen
- Die Sterne stehen richitg

sowie an größeren (aka Brett-) Spielen:
- Pandemie
- Junta
- Illuminati
- Im Wandel der Zeiten


Aus dem Rollenspielbereich wird es auf jeden Fall CthulhuRunden geben (näheres folgt noch) und SR 4 wahrscheinlich auch

:chilli::banane:
 
AW: KAROTA 14 AM 15-17.MAI KAISERSLAUTERN

*ping* Keine Ahnung ob ich es diesmal wieder schaffe. Hab mich bereits mal als SL angemeldet, die Chancen stehen also gut... :)
 
AW: KAROTA 14 AM 15-17.MAI KAISERSLAUTERN

Von übersichtlichen und informativen Hompages wird beim KaRoTa immer noch nicht viel gehalten, oder? ;)

Kommt da irgenwer von euch hin?

Sylandryl
 
AW: KAROTA 14 AM 15-17.MAI KAISERSLAUTERN

Bin da. Solltte mir der Admin übern weg laufen wird er wegen der grauenerregenden Seitengestaltung erschlagen...
 
AW: KAROTA 14 AM 15-17.MAI KAISERSLAUTERN

Und ich dachte wegen der Fotos die er von dir gemacht hat und auf die Homepage gestellt hat.

Die farbgestaltung von ihm ist ein kleiner Protest gegen du weisst schon wen der seit einem halben Jahr die Homepagerechte nicht freigibt.
 
AW: KAROTA 14 AM 15-17.MAI KAISERSLAUTERN

Ich kann leider doch nicht zur KaRoTa kommen, weil ich arbeiten muss:rolleyes:
 
AW: KAROTA 14 AM 15-17.MAI KAISERSLAUTERN

Da ich immernoch darüber nachdenke Samstag/Sonntag da aufzuschlagen, habe ich ein paar kleine Fragen:
Gibt es da Schlaf- und Duschmöglichkeiten? Kommt man da gut vom Bahnhof hin? Wenn ja: wie?

Sylandryl
 
AW: KAROTA 14 AM 15-17.MAI KAISERSLAUTERN

Ich versuche auch mal vorbeizukommen.

Von Bahnhof kommt man eigentlich gut hin - Hauptbahnhof Südausgang raus, nach rechts bis zur Ampel und dann links den Pfaffenberg gerade noch. Ganz oben macht die Straße einen Rechtsknick. Straße runter, an der "Cola-Dose" (Gebäude 49?) vorbei und dann bist du schon fast da. Man dürfte da keine 30 Minuten brauchen, wenn man nicht ganz fußkrank ist. Es fährt aber auch ein Bus hoch - da muss man zum Hauptausgang raus.
 
AW: KAROTA 14 AM 15-17.MAI KAISERSLAUTERN

So, war am Samstag so ab 18/19 uhr bis 3:30 da, habe aber von euch leider keinen gesehen.
 
AW: KAROTA 14 AM 15-17.MAI KAISERSLAUTERN

Na die hab ich dann wohl verpasst... war am WE in Vilseck...
 
AW: KAROTA 14 AM 15-17.MAI KAISERSLAUTERN

Sorry an Sternsinger aber deine Frage war zu spät am Freitag um 15.30 waren wir schon längst beim Aufbauen.

Man kann übernachten (einfach in einen Hörsal reinlegen Isomatte mitbringen).

Wir dürfen es nur nicht laut bewerben.

An den Mann aus Mannheim der keinen gesehen hat kann ich mich erinnern wir hatten doch die Vegetarierdiskussion

Ne kurze beschreibung gibts hier

Con | KaRoTa e. V.
 
AW: KAROTA 14 AM 15-17.MAI KAISERSLAUTERN

Meine Nachlese gibt es hier. Den Jamin habe ich gesehen, der ist an meinem Tisch Samstags vorbeigelaufen, hat mir und Sleepthief ins gesicht geschaut, und ist einfach weitergelaufen. Hallo habe ich gesagt, aber da ich am leiten war konnte ich kaum aufspringen und ihn wachrütteln...
 
AW: KAROTA 14 AM 15-17.MAI KAISERSLAUTERN

Den Jamin habe ich gesehen, der ist an meinem Tisch Samstags vorbeigelaufen, hat mir und Sleepthief ins gesicht geschaut, und ist einfach weitergelaufen. Hallo habe ich gesagt, aber da ich am leiten war konnte ich kaum aufspringen und ihn wachrütteln...
Oh, sorry, habe ich nicht gehört. Verstehe, dass du nicht einfach wegspringen kannst. Das nächste Mal versuche ich mehr da zu sein, wenn der Termin mit genehm liegt - dann kann man für mittags oder so bestimtm mal ein kurzes Treffen vereinbaren. ;)

An den Mann aus Mannheim der keinen gesehen hat kann ich mich erinnern wir hatten doch die Vegetarierdiskussion
Naja, ich bin nicht aus Mannheim, aber dann haben wir uns wirklich gesehen. Wer von denen dort warst du denn? Links (mit etwas zum Lesen), hinter dem Tisch (Kasse) oder rechts?
 
AW: KAROTA 14 AM 15-17.MAI KAISERSLAUTERN

Schwarze Haare,Gross,Brille auf deiner Seite des Tisches.

"Naja, ich bin nicht aus Mannheim" ja sehe es grad in Neustadt hab ich auch mal 2 Jahre gewohnt.

Sag bescheid wenn ihr wieder ein treffen in Mannheim im Irish Pub habt (liebe irisches Essen + Bier).
 
Zurück
Oben Unten