- Registriert
- 29. Januar 2004
- Beiträge
- 11.097
AW: Kampfregeln, die volle Lutsche
Wenn du es realistisch angehen wolltest, müsstest du das gesamte Kampfsystem überarbeiten.
Ein bisschen mehr systeminterner Einsatz des BF hätte jedoch nicht geschadet. Aber auf eine Weise, die kein Mehraufwand bedeutet und die TP von JEDER AT auszuwürfeln ist sehr wohl ein Mehraufwand.
Zudem würde da die Barb.-Axt IMMER einen BF-Test erfordern... auch irgendwie doof...
Warum? Der "Schaden" wird doch auf die Waffe übertragen. Kinetische Energie verpufft doch nicht einfach.
Wenn du es realistisch angehen wolltest, müsstest du das gesamte Kampfsystem überarbeiten.
Ein bisschen mehr systeminterner Einsatz des BF hätte jedoch nicht geschadet. Aber auf eine Weise, die kein Mehraufwand bedeutet und die TP von JEDER AT auszuwürfeln ist sehr wohl ein Mehraufwand.
Zudem würde da die Barb.-Axt IMMER einen BF-Test erfordern... auch irgendwie doof...