Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja Pro schlag kostet es einen Blutpunkt auch wenn er niocht trifft spitze und du musst dann auch ncoh jede Runde neu ansagen wieviel Blut ausgabe/Schläge du machen willst. Sprich jede Runde neu aktivieren.Inkonoklast schrieb:ja brennender zorn ist das , du brauchst stärke und geschwindikeit drei und dann kannst du mit deinem blosen fäusten schwerheilbaren machen. is so ein brujah anarchen ding.
Inkonoklast schrieb:Und ich persöhnlich verabscheue Gangrelim live mit celerity und potence. sie sollten sich auf das verlassen was sie haben, sonst rüste ich in zukunft auch alle brujah mit gestaltwandel und thaumaturgie aus und dann können wir alle ganz lustig kräftig schnell zäh mit klauen und feuerbällen in den kampf ziehen.
Verachtungswürdig!!!!!
Schade, dass du gut gespielte Charaktere verabscheust. Die Disziplinen sind für Gangrel interessant und werden frei gelehrt - für mich nur logisch, dass die meisten Gangrel diese Disziplinen lernen bevor sie Ahnen werden.
Stärke5/Geschwindigkeit5/Seelenstärke5/GEstalltwandel5/Verdunklung5
finde ich das ein gangrel versucht diese für ihn verbesserungen zu bekommen a) Legetim, b) vollkommen verständlich und Logisch....
legend schrieb:Ich komme nicht ganz hinter die Diskussion, warum Gangrel keine Stärke und Geschwindigkeit haben sollen. Immerhin sind sie ein sehr "körperlicher" Clan. Und wer sich u.U. mit Garou oder jahrelang in der Wildnis alein herumtreibt hat das vielleicht auch nötig. Solange der Gangrel ein Gangrel bleibt (was das auch im Detail sein mag entscheidet der SL bzw. die Runde) sehe ich da kein Problem.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.