AW: Kampf Reideens Werwolf gegen Vampire
Um etwas Zeit zu sparen mache ich gleich die nächste Runde...und wenn wir Ini jede Runde neu Würfeln mach ich das auch gleich , ansonsten nimmste einfach die alten Werte...
Jamin schrieb:
Anmerkung: Ich mache ohne überzählige Erfolge.
1. Init.: 16
1. Aktion: Waffe ziehen.
2. Aktion (- 3 W): Angriff. (Sorry wegen den Geschw. Fehler - ich muss diese Runde natürlich splitten).
a) (Messer Schwierigkeit 5 - 4 für Dolch finde ich zu arg): 3 Erfolge beim Treffen. Schaden: 5 Erfolge plus 4 Stärke ergibt 9 Schadensstufen durch Silber.
a) Ini : 14
Kommt drauf an mit welchen Regeln wir spielen aber wenn mir jetzt kein Ausweichen zusteht wäre die Sache gegessen.
b) (Schwert Schwierigkeit 6): schlägt vorbei.
b) Ini : 15
2 Rage points für 2 weitere Attacken
1. Attacke Biss : 2 Erfolge (5) bei Attacke. 4 Schaden SH
2. Attacke Speerhieb : 3 Erfolge (7) bei Attacke. 5 Schaden Tödlich
3. Attacke Klaue : 1 Erfolg (6). 3 Schaden SH
2. a) Init.: 13
Init.: 12
a) 1. Aktion: Waffen ziehen,
2. Aktion: Treffen (wie bei 1 b): schlägt voobei.
(Nachdem sie gut waren, sind die Würfel jetzt nicht artig. )
Ini : 13
a) Aktion splitten
1. Aktion : Fetish aktivieren, auf Würfeln verzichte ich und gebe Gnosis aus
2. Aktion : Attacke mit Biss : 1Willpowereinsatz - 2 Erfolge : 4 Schaden SH
Fetisherklärung - siehe unten
b) Zuschlagen: 5 Treffererfolge, Schaden: 3 Schaden (Schlag)
Ini : 12
Soak : 2 gesoakt = 1 Schaden
2 Ragepoints
1. Attacke Biss : 4 Erfolge (5) bei Attacke. 6 Schaden SH
2. Attacke Speerhieb : 4 Erfolge (7) bei Attacke. 7 Schaden Tödlich
3. Attacke Klaue : Kein Erfolg (6). Folglich kein Schaden
(Bis auf den letzten Angriff waren mir die Würfel relativ hold)
3. Init.: 15
a) Zieht nur seine Waffe.
Ini : 14
Aktivierung des Fetish's per Gnosisvergabe
(Fetish siehe unten)
b) Angriff: 1 Treffererfolg, Schaden: 2 Erfolge plus 2 Stärke sind 4 (Schlag)
Ini : 12
Soak : 2 Erfolge = 2 Schlag
Aktionssplittung
1. Fetishaktivierung per Gnosis
2. Angriff mit Speer : Daneben
[/quote]
4. Init.: 15
WK eingesetzt für automatischen Erfolg beim Blutkessel: 4 Erfolge (dummer 1er
) SHS plus 4 fehlende Blutpunkte.
[/quote]
Ini : 10
Soak : 2 = 2 SH
[Regel : Falls die Rage regnerationsregeln zählen regeneriere ich 1 Rage durch die erste Kampfwunde]
2 Rage
1. Angriff Biss : 1 Erfolg (5) = 3 Schaden SH
2. Angriff Speer : 1 Erfolg (7) = 3 Schaden Tödlich
3. Angriff Klaue : 2 Erfolge (6) = 5 Schaden SH
Fetish
Aktiviert leuchtet der Fetish wie Lunas Licht und macht Gestaltwandlern Silberschaden. Ansonsten leuchtet er so hell das alle Angriffe gegen den Träger nochmal +2 Schwierigkeit haben.