- Registriert
- 29. September 2004
- Beiträge
- 12.023
Ich plane ja schon geraume Zeit eine Kampagne in der eine Mission von Tharunern auszieht um Aventurien für die Götter Tharuns zu gewinnen, bzw um die Götter Alverans zu schwächen.
Wie auch immer. Die Geschichte Aventuriens beweist, dass es für einzelnen Personen durchaus möglich ist eine Bewegung zu initieren die ganze Reiche stürzt oder ins wanken bringt, ja ganze Landstriche verändert.
Da nun Regeln und Welt Tharuns verfügbar sind steht einem Szenario in dem eine Mission von Tharunern in Aventurien vorbeischaut nichts mehr im Wege.
Auf welcher Seite würdet ihr spielen wollen?
Auf der Seite der Retter des 12 göttlichen Glaubens, auf der suche nach Verrätern, Schläfern, geheimen Kulten. Aber auch im Kampf gegen Stützpunkte der Tharuner und Zerstörung ihrer Logistik.
Am Ende der Kampagne stünde das finden des Durchgangs nach Tharun und Zerstörung des dortigen Brückenkopfs.
oder
Würdet ihr lieber auf seiten der Tharuner spielen. In Tharun eine Mission zusammenstellen, Ausrüstung und Teilnehmer rekrutieren, den Übergang wagen, einen Brückenkopf errichten, Aventurien erkunden und verstehen, Allianzen schmieden(mit Orks und ausgewählten Menschlichen Reichen), Missverständnisse Überleben, einen neuen Glauben im Untergrund verbreiten, schläferzellen ausbilden und koordinieren, schlachten auf Reitlibellen und Reitskoprionen schlagen, Ordensburgen mit Riesentausendfüsslern belagern.
Am Ende ein festes Territorium von Anhängern schaffen.
Welche Seite wäre eher euer Geschmack?
Welche Kritik besteht generell?
Was muss auf jeden Fall rein/weg?
Wie auch immer. Die Geschichte Aventuriens beweist, dass es für einzelnen Personen durchaus möglich ist eine Bewegung zu initieren die ganze Reiche stürzt oder ins wanken bringt, ja ganze Landstriche verändert.
Da nun Regeln und Welt Tharuns verfügbar sind steht einem Szenario in dem eine Mission von Tharunern in Aventurien vorbeischaut nichts mehr im Wege.
Auf welcher Seite würdet ihr spielen wollen?
Auf der Seite der Retter des 12 göttlichen Glaubens, auf der suche nach Verrätern, Schläfern, geheimen Kulten. Aber auch im Kampf gegen Stützpunkte der Tharuner und Zerstörung ihrer Logistik.
Am Ende der Kampagne stünde das finden des Durchgangs nach Tharun und Zerstörung des dortigen Brückenkopfs.
oder
Würdet ihr lieber auf seiten der Tharuner spielen. In Tharun eine Mission zusammenstellen, Ausrüstung und Teilnehmer rekrutieren, den Übergang wagen, einen Brückenkopf errichten, Aventurien erkunden und verstehen, Allianzen schmieden(mit Orks und ausgewählten Menschlichen Reichen), Missverständnisse Überleben, einen neuen Glauben im Untergrund verbreiten, schläferzellen ausbilden und koordinieren, schlachten auf Reitlibellen und Reitskoprionen schlagen, Ordensburgen mit Riesentausendfüsslern belagern.
Am Ende ein festes Territorium von Anhängern schaffen.
Welche Seite wäre eher euer Geschmack?
Welche Kritik besteht generell?
Was muss auf jeden Fall rein/weg?