oD&D/AD&D Kampagnenbuch gesucht mit Infos über Berdusk

HalloDungeon

Neuling
Registriert
22. April 2009
Beiträge
1
Hallo liebe User!

Ich habe eine Frage die ihr mir eventuell beantworten könnt:

Ich hab vor ca. 4 Jahren bei der Auflösung eines alten Spielwarenladens einen ganzen Haufen AD&D Bücher gekauft (3 Euro das Stück, alle neu :D ) und in einem Buch waren sehr viele Infos über Faerûn.
Auch viele Städte und Stadtpläne, unter anderem Berdusk.
Auf dem Cover war ein Reiter mit Rüstung und das Buch hieß irgendwas mit "Abenteuer". Kann mich nichtmehr so genau erinnern :( Jedenfalls bräuchte ich dringend eine Karte von Berdusk oder den genauen Titel von dem Buch weil ich meins leider wohl beim Umzug verschlampt habe :,-(
In dem Buch waren auch viele Infos über Geheimorganisationen und Geheimrunen der Harfner. Das war echt toll und ich würde mir gerne wieder genau eben jenes Buch zulegen. Dazu muss ich aber wissen wie es heißt. Auf der WotC Homepage hab ich auch schon geguckt und nichts gefunden.

mfg
 
AW: Kampagnenbuch gesucht mit Infos über Berdusk

Mir würd jetzt auch kein anderes Buch einfallen wo was über Berdusk drinsteht als in "Abenteuer in den verg. Königreichen. Da ist auch ein grober Stadtplan von Berdusk drin.
 
Zurück
Oben Unten