D&D 3.x [Kalamar] Cleric - Fragen zu Feats / Domains

AW: Kalamar - Cleric - Fragen zu Feats / Domains

Ich hätte höchstens zwischen Divine Vigor und Sacred Healing überlegt. Wenn du so viel Angstum deine TP hast, lass es so, wie's ist...
 
AW: Kalamar - Cleric - Fragen zu Feats / Domains

Naja wenn 172 auf lv 20 als maximum ok ist als Cleric...
140 Average um den dreh
 
AW: Kalamar - Cleric - Fragen zu Feats / Domains

ok hab Divine Vigor rausgeworfen zu gunsten von Sacred Healing, da der gruppen Reg wohl mehr bringt wie die 40 Temp Trefferpunkte.

Dann hab ich Purify Spell durch nochmal Extra Turning ersetzt, denke das werd ich eh einfach kaum nutzen...

Und ich hab die Reihenfolge nochmal ein wenig abgeaendert, da Sacred Healing am Anfang einfach krank ist ^^
 
AW: Kalamar - Cleric - Fragen zu Feats / Domains

Gefällt mir sehr gut. Ich glaube, damit wirst du den Part eines Heilers in der Gruppe gut, sogar sehr gut ausfüllen können.

Viel Spaß und ich würde mich über ein paar Updates freuen, wie sich der Charakter so macht.
 
AW: Kalamar - Cleric - Fragen zu Feats / Domains

Ja, ich denke, mehr kann ich auch nicht hinzu fügen :)
 
AW: Kalamar - Cleric - Fragen zu Feats / Domains

OK ^^ mach ich doch fall das Konzept nun so gut ist, werde ich den auf jedenfall GENAU so spielen.

Wie gesagt hat riesen Spaß gemacht und ein großes Dankeschoen an euch, ihr macht das echt Prima hier, mit euch kann man immer rechnen und ohne euch waeren viele aufgeschmissen.

Also in diesem Sinne, bis zur naechsten *Optimierung* *g*
 
Zurück
Oben Unten