Johnny Depp ist Mr. Slayer!

Bloody_Valentine

Royal Thickie
Registriert
13. September 2006
Beiträge
1.643
sweenjohnny2.jpg


8o
 
AW: Johnny Depp ist Mr. Slayer!

Das zählt nicht! Johnny Depp ist jeder!

Falsch! Christian Bale und Daniel Day Lewis sind jeder! :D

SPIDER JERUSALEM ist DANIEL DAY LEWIS! Und nicht wie einige Ketzer behaupten Johnny Depp!

malcalypse, dessen Bill the Butcher-Fu jeden dreckigen Jack Sparrow-Style die Eier zu klump tritt
 
AW: Johnny Depp ist Mr. Slayer!

Ja, sind wir denn hier in Fledermausland?

daniel_day-lewis.jpg


images


Beweisführung abgeschlossen.
 
AW: Johnny Depp ist Mr. Slayer!

gonzo.jpg


Es ist der grosse Gonzo!

Wirklich interessant wird die Sweeney Todd Referenz aber aus anderen Gründen finde ich, nämlich in Bezug auf die alte Nightfall Truth.

Stay SLA
bca
 
AW: Johnny Depp ist Mr. Slayer!

Laut Nightfall Truth erhält Mr. Slayer sein Aussehen (und seinen Namen) nachdem er in einem Friseurladen (mit einem Rasiermesser?) verstümmelt wird.

Stay SLA
bca
 
AW: Johnny Depp ist Mr. Slayer!

Stimmt. Und wo spielt das Ganze? In London. Der für SLA erforderlichen Britishness wird also auch Rechnung getragen..
 
AW: Johnny Depp ist Mr. Slayer!

Die in Hollywood spielen sicherlich auch Rollenspiele ^^

Edit: Ach erst jetzt versteh ich den Monty Python Sketch. Das ist ja peinlich.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=kLLUWykNPhU[/ame]
 
AW: Johnny Depp ist Mr. Slayer!

blut_und_glas schrieb:
Laut Nightfall Truth erhält Mr. Slayer sein Aussehen (und seinen Namen) nachdem er in einem Friseurladen (mit einem Rasiermesser?) verstümmelt wird.

Stay SLA
bca

Das ist ja erschreckend - banal 8o, vielleicht sollte ich mir die Trust wirklich mal zu Gemüte Führen.
 
Zurück
Oben Unten