JOHN SINCLAIR: Das Rollenspiel

Mit Pflockpistole, dem Kreuz des Hesekiels und Silberkugeln jagt Oberinspektor John Sinclair seit über 30 Jahren Vampire, Werwölfe und Dämonen. Er ist der Sohn des Lichts, eine Bastion des Guten, und ein aufs andere Mal treiben er und seine Freunde die dunkle Brut zurück in die Hölle. Dazu kämpfen sie in London gegen Vampire, vernichten im Spessard Superdämonen, verlieren Weggefährten an die Horden der Untoten, durchkreuzen teuflische Pläne und werden in fremde Welten und andere Zeiten gesogen.

Eine perfekte Umgebung für ein Rollenspiel, hat sich ULISSES gedacht - und die Rollenspiel-Lizenz von Bastei erworben!

Wer keine Lust mehr darauf hat, in einem Horror-Rollenspiel in die Opferrolle gedrängt zu werden, wer einfach mal der JÄGER sein möchte, wird das Spiel lieben. Endlich darf zurückgeschlagen werden; wer flieht, tut dies nur, um sich aufzumunitionieren oder ein Artefakt aus der Asservatenkammer des Yards zu borgen.

Ihr könnt uns bei der Entwicklung über die Schulter schauen - und mithelfen.
Auf www.john-sinclair.com findet ihr einen Blog und ein Forum. Würde mich freuen, euch dort begrüßen zu können!

Chris
 
Zurück
Oben Unten