SR3 Joe2060

Und damit nicht jeder "Hä!?" fragt zitiere ich noch Chefred Eusebius:

Ein kleiner Klick für uns, ein großer Download für die SR-Community. Oder irgendwie so.
Spass beiseite, auf http://www.joe2060.de ist ab nun die neue Version 2.0 des Joe 2060 runterzuladen.

Lange genug hat es ja gedauert. Ein Update von der Version 1.3 war schon lange fällig, und nach und nach hat sich das dann zur V 2.0 ausgewachsen. Der Joe 2060 ist auch in der Version 2.0 ein Online-Quellenbuch zum Thema Alltagsleben im Jahre 2060. Wie sieht das Leben aus? Wie sehen die Straßen und Sprawls aus, in denen sich die Runner rumtreiben? Auf solche Fragen findet man im Joe ein paar mögliche Antworten, seien es Themen wie Sprawls, Lebenstil, Magie, Cyberware, Sozialsystem, Schulen, Neo-Tribals etc. etc.
Der Joe ist nicht nur gewachsen, sondern hat außerdem (endlich) auch ein entsprechendes Äußeres bekommen: Illustrationen und (Dank Bombshell) ein Layout, an dem sich das ein oder andere SR-Buch eien Scheibe abschneiden könnte.

Genug Eigenlob. Erst mal ein Sorry dafür, das es so lange gedauert hat. Aber wir hatten alle auch noch anderes zu tun und, und weil viele Leute beteiligt waren, addierte sich das auf. Auch von mir persönlich eine Entschuldigung, sollte ich irgendwelche Texte oder zugeschickten Beiträge übersehen oder vergessen haben.

Dann ist der Joe 2060 auch weiterhin nicht fertig. Falls ihr also Lust habt, in irgendeiner Form was beizutragen, seien das Bilder, Texte, eure Künste als HTML-Programmierer oder sonst irgend was, steht dem nichts im Wege.

Gr
Eusebius
 
AW: Joe2060

Sehr gut! Und wie ich finde, up to date. Für alle, die ihre Sammlung der Bücher alla Real Life, Shadowbeat oder Sprawl-Überlebenshandbuch erweitern wollen. Halt für Otto-Normal-Runner!
 
Zurück
Oben Unten