Allgemein Joe 2060

Tybalt

Gott
Registriert
9. April 2010
Beiträge
245
Moin!

Ich habe vor mal wieder SR 3 zu leiten, einmal, wie ich offen zugeben muß, aus Nostalgiegründen, und dann, weil mir der etwas klobige und völlig unzeitgemäße Retro-Cyberpunk-Flair um einiges besser gefällt als das was mir SR 4 und 5 bieten können.

Aber zum Thema: Ich suche Joe 2060, das Fan-Quellebuch über das tägliche Leben in den 2060'ern. Leider laufen alle Links die ich bis jetzt gefunden habe ins Leere. Weiß jemand wo man sich das noch runterladen kann?
 
Ich hab es hier noch als pdf, aber bezweifle dass ich es hier in den Downloadbereich schieben darf, hab ja keinerlei Rechte daran :(
 
Ich war damals daran beteiligt und habe es darum logischerweise noch auf der Platte :) Müsste dazu aber erst alte Backups durchwühlen.
Katzenherdenhüter Chefred war bei der ersten Fassung Apple und bei der zweiten... Apple oder Bombshell? Oder hatte Bombshell nur den Webspace zur Verfügung gestellt? Lange her, müsste nachschauen.
 
Kannst sie ja dann fragen ob du es hier in den Downloadbereich stellen darfst; ich denke das wäre doch ne gute Sache. Vor allem weil das Projekt ja auch echt ziemlich geil war und es schade wäre, wenns in der Versenkung verschwände.
 
Ich habe in meinen Backups noch eine v1.3 und eine v2.0.

Letzte Chefreds waren Apple und Eusebius/TPFKAE, letzter Hoster war Bombshell. Die drei wären wohl die richtige Anlaufstelle.

Apple und Bombshell habe ich angeschrieben. Von Eusebius/TPFKAE kenne ich keine aktuelle Kontaktmöglichkeit - wem da was bekannt ist der darf sich gerne melden.
 
1) Schön, daß es immer noch in der Erinnerung der Community ist.
2) Eusebius wird nicht antworten können.
3) Skyrock darf gerne Joe 2060 hier zur Verfügung stellen und es darf auch gerne in jeden nur möglichen Downloadbereich geschoben werden. Man sollte es nur nicht als sein eigenes Werk ausgeben, da wäre unfair gegenüber den vielen Autoren, die dazu beigetragen haben. Aber das steht ja auch gar nicht zur Debatte. ;-)
4) Initiator und erster Chefredakteur war ich, Eusebius hatte dann das von mir übernommen("Eusebius?" "Ja, Apple? "Du hast Post, mach mal!" "Du $Z)"/&="2 ;-9), Bombshell hatte sich um Layout und Webspace gekümmernt (und immer noch einen herzlichen Dank dafür).

SYL
 
Bombshell hat mir inzwischen auch per IRC die Erlaubnis gegeben, unsere Jugendsünde wieder der Netzöffentlichkeit zum Fremdschämen anzubieten :)

Der direkte Upload auf B! macht Zicken. Ich werde die Sachen erst mal auf Googledrive wuppen und dann schauen, ob ich es über diesen Workaround bei B! hochgeladen kriege.
 
Vielen Dank! Freut mich dass es wieder im Netz auffindbar sein wird!
Und von wegen Jugendsünde - ich find es super, und ich denke damit steh ich nicht allein da - danke euch für eure Mühe! :)
 
borat-thumbs-up-very-nice.jpg
 
Zurück
Oben Unten