Spiele Comic

Serie Jay & Silent Bob / Clerks Reihe

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 26. Juli 2019.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    J & Silent Bob wird neu aufgelegt. Zeit für einen kleinen Rückblick?

     
  2. Sneyheff

    Sneyheff Gott

    Ich habe gerade den Trailer gesehen und ein verdammt ambivalentes Gefühl. Ich schätze Kevin Smith für seine Frühwerke sehr, doch geht er mir bereits seit einigen Jahren mit seiner (von mir so empfundenen) Omnipräsenz (Shows, IMDB, Youtube etc.) und vor allem seinen recht schlechten letzten Machwerken ziemlich auf den Zeiger.
    Keine Ahnung, ob er noch einmal zur Hochform aufläuft - der Pessimist in mir schreit NEIN, während der Ewig-Gestrige BITTE, BITTE, BITTE brüllt.
     
  3. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    Seine Facebook Seite hab ich nach seinem Herzinfarkt abbestellt. Seitdem geht der gar nicht mehr klar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schusters Rappen und Bob Ross Munchkin 19. Dezember 2012
Silent Hill Rund um Rollenspiele 3. September 2012
Bob Morane Chronicles of Darkness 30. September 2009
Silent Hill Andere RPG-Systeme 21. April 2007
Silent Hill Film & Fernsehen 30. Januar 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden