Jack Black ist Gulliver

D

Deleted member 317

Guest
AW: Jack Black ist Gulliver

Ja toll ... die Geschichte ist doch schon zum gähnen. Jack Black machts auch nicht besser. Mein Wort drauf!
 

sleepthief

more the romantic hero type of girl
AW: Jack Black ist Gulliver

Also ich finde man sollte ihm auch mal ne chance als Charakterdarsteller lassen. Immerhin hat er in King Kong meines Erachtens sehr gut den von Obsessionen getriebenen Filmproduzenten gespielt.
Außerdem Ted Danson hat man auch nie ernst genommen und in der Fassung mit ihm in der Hauptrolle hat er auch brilliert.

Außerdem ein Film indem Emily Blunt mitspielt kann nur gut werden. Hail to the Queen, baby!
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Jack Black ist Gulliver

Ich kenn nur Emily Erdbeere.

Gulliver konnte ich noch nie leiden, und Jack Black wird das sicher nicht ändern.
 

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
AW: Jack Black ist Gulliver

Erstaunlicherweise ist bei "Gulliver's Travels" noch recht viel ungenutzter Spielraum weil die beiden weniger bekannten Reisen soweit mir bekannt nur in einer TV Produktion ausgeschlachtet wurden und auch in den meisten Kinderbuch aufbearbeitungen nicht vor kommen.
Nur wird ein Film mit Jack das wohl kaum nutzen, es würde nicht die erwartungen der Zielgruppe treffen.
 

Kazander

Runenlord
AW: Jack Black ist Gulliver

Jep, die meisten kennen wohl nur die Reise nach Lilliput, vor allem als Zeichentrickserie.

Die anderen sogar drei Reisen nach Brobdingnag, ins Land der Riesen;
nach Laputa, Balnibarbi, Glubbdubdrib, Luggnagg und Japan und
ins Land der Houyhnhnms und Yahoos sind wohl weitestgehend unbekannt (mich auch).

War aber wohl noch viel unbekannter ist, dass die Reisen eigentlich ein satirischer Roman voller gehässiger Anspielungen und Seitenhiebe auf die damalige englische Gesellschaft ist.
 

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
AW: Jack Black ist Gulliver

War aber wohl noch viel unbekannter ist, dass die Reisen eigentlich ein satirischer Roman voller gehässiger Anspielungen und Seitenhiebe auf die damalige englische Gesellschaft ist.

Der Sozialkritsche Aspekt ist eigendlich unter den nicht nur Zeichentrick kennern schon recht bekannt.
Was doch mal schön werden könnte ist wenn man da mal einige Aspekte auf die Moderne USA beziehen könnte...
 

sleepthief

more the romantic hero type of girl
AW: Jack Black ist Gulliver

Emily Blunt hat bisher am meisten geglänzt in Sunshine Cleaning und The Young Victoria. (Deswegen hail to the queen....)
 

Stonewall

Kraftspieler
AW: Jack Black ist Gulliver

Der Sozialkritsche Aspekt ist eigendlich unter den nicht nur Zeichentrick kennern schon recht bekannt.
Was doch mal schön werden könnte ist wenn man da mal einige Aspekte auf die Moderne USA beziehen könnte...

Wenn man es auch wirklich sinnvoll kann. Einen Aktualitätsbezug an den Haaren herbeiziehen, weil man einen haben will, finde ich oft eher störend.
 
Oben Unten