Ja wo ist sie denn?

AW: Ja wo ist sie denn?

Die Kaiserin war eine Solar und hatte Schiss vor Ihren zurückgekehrten Geschwistern
 
AW: Ja wo ist sie denn?

Die Empress wurde nach Malfeas entführt wo sie nun den Ebon Dragon heiraten soll, kann zu kthxbye ;)
 
AW: Ja wo ist sie denn?

Kleiner Nachtrag zu Delta: Diesen Umstand hat sie ihrem Schmökern im Broken Winged Crane zu verdanken. Da war jemand wohl zu neugierig..*g*
Die Heirat mit dem Ebon Dragon soll diesem den Weg nach Creation ebnen. Wie auch immer. ;)
 
AW: Ja wo ist sie denn?

Tatsächlich deutet sich die Sache mit dem Ebon Dragon ja im Kindred of the East an. Andererseits sind spätestens seit der 2nd Edition Exalted und oWoD absolut unabhängig - sie könnte auch einfach so ausserhalb des Loom of Fate sein, da sie hinter alle Zusammenhänge zwischen den Sidereals, dem Fluch der Exalted etc. gekommen ist und versucht eine Lösung zu finden - oder einfach Tot und von einem Mitglied der Goldfraktion (glaub ich war die richtige) beseitigt um die Realm in Unruhe zu versetzen.
 
AW: Ja wo ist sie denn?

Zumindest nach einer Geschichte im alten Dragonbloodedbuch und dem letzten Comic im neuen Siderealbuch, ists relativ klar, wo sie (pseudokanonmäßig) ist.. :) Ich bin mir sicher, es gibt noch andere Hinweise, aber.. keine Zeit zu suchen. ;)
 
Zurück
Oben Unten