Ja wo ist sie denn?

Dieses Thema im Forum "Exalted" wurde erstellt von PrinzMegahertz, 21. Oktober 2007.

  1. PrinzMegahertz

    PrinzMegahertz Kainskind

    Hallo allerseits,

    wollte mal eure Ideen zu dem verschwinden der Kaiserin hören. Warum ist sie weg? Und wohin?

    Gruß
    pm
     
  2. Zy-Nist

    Zy-Nist Alter Meister

    AW: Ja wo ist sie denn?

    Die Kaiserin war eine Solar und hatte Schiss vor Ihren zurückgekehrten Geschwistern
     
  3. Delta

    Delta Methusalem

    AW: Ja wo ist sie denn?

    Die Empress wurde nach Malfeas entführt wo sie nun den Ebon Dragon heiraten soll, kann zu kthxbye ;)
     
  4. BlackLotos

    BlackLotos Halbgott

    AW: Ja wo ist sie denn?

    Kleiner Nachtrag zu Delta: Diesen Umstand hat sie ihrem Schmökern im Broken Winged Crane zu verdanken. Da war jemand wohl zu neugierig..*g*
    Die Heirat mit dem Ebon Dragon soll diesem den Weg nach Creation ebnen. Wie auch immer. ;)
     
  5. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Ja wo ist sie denn?

    Disney land
     
  6. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: Ja wo ist sie denn?

    Tatsächlich deutet sich die Sache mit dem Ebon Dragon ja im Kindred of the East an. Andererseits sind spätestens seit der 2nd Edition Exalted und oWoD absolut unabhängig - sie könnte auch einfach so ausserhalb des Loom of Fate sein, da sie hinter alle Zusammenhänge zwischen den Sidereals, dem Fluch der Exalted etc. gekommen ist und versucht eine Lösung zu finden - oder einfach Tot und von einem Mitglied der Goldfraktion (glaub ich war die richtige) beseitigt um die Realm in Unruhe zu versetzen.
     
  7. BlackLotos

    BlackLotos Halbgott

    AW: Ja wo ist sie denn?

    Zumindest nach einer Geschichte im alten Dragonbloodedbuch und dem letzten Comic im neuen Siderealbuch, ists relativ klar, wo sie (pseudokanonmäßig) ist.. :) Ich bin mir sicher, es gibt noch andere Hinweise, aber.. keine Zeit zu suchen. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ja, ich bin wieder da. Mitglieder 19. Mai 2010
[21.04.08]Da war ja noch was... In den Schatten der Stadt 4. Juni 2008
Ja, Servus Mitglieder 3. April 2008
Ja hallo auch... Mitglieder 19. November 2005
Ja Schreibstube 24. April 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden