J.a.g.

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Weil gerade der Fernseher läuft:

Prime Time Adventures? Spycraft 2.0? Ganz anders?

mfG
rmn

[edit]
Interessante Fakten: Der Threadtitel weigert sich mehrere Grossbuchstaben anzuzeigen... ?(
[/edit]
 
AW: J.a.g.

Worauf willst du hinaus? Auf eine Kategorisierung der Serie?

Ja, im Titel ist das aktiviert das man nicht im Titel "schreien" kann. Mit Punkten dazwischen sollte das aber eigentlich schon möglich sein.

Ich mag JAG, aber noch besser ist der Spin Off NCIS.
 
AW: J.a.g.

blut_und_glas schrieb:
Weil gerade der Fernseher läuft:

Prime Time Adventures? Spycraft 2.0? Ganz anders?

Irgendwann, ja irgendwann will ich mal eine JAG-deutsche Bundeswehr-Starship Troopers-MASH-Mischung spielen. System der Wahl dabei ist PTA.
 
AW: J.a.g.

Auch wenn es seltsam erscheint: Burning Wheel. Ich sage nur: Duel of Wits.
 
AW: J.a.g.

Würde J.A.G. (kann die Serie aber eh nicht leiden) eher als alternatives Szenario zu Dogs in the Vineyard spielen.
 
AW: J.a.g.

Ich würde JAG überhaupt nicht spielen.
Schon weil sich die beiden Sachen die mich lockten (Babe-Charme von Cahterine Bell und dicke Wummen) da nicht so gut umzusetzen sind.
Und sei wir ehrlich, wer will ein Spiel spielen in dem sich ein Powergamer-Char über 30 Jura-Wissensfertigkeiten definiert?
 
AW: J.a.g.

Ich fänds auch toll. Nur halt weniger in der Gegenwart. DitV sollte sich eignen, zumindest vom Grundgedanken, das System kenne ich nicht :D
 
Zurück
Oben Unten