Invite Only

Dieses Thema im Forum "WoD 2: Vampire: Requiem" wurde erstellt von Marrok, 2. August 2010.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Marrok

    Marrok Platzhalter

    Ist nun als PDF erhältlich
    Vampire: The Requiem

    bin grad auf Seite 2 von daher kann ich noch ned viel sagen
     
  2. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: Invite Only

    Vonwegen "PDF-exclusive" - auf der Print-Release-Schedule steht's ja auch. Zudem ganz am Ende, wo schon wild diskutiert wurde, was das wohl sein mag, so als "krönender Abschluß". Und ich muß sagen: Das Ergebnis sieht extrem langweilig aus. :nixwissen:
     
  3. Tam

    Tam The 1%

    AW: Invite Only

    Sieht solide und brauchbar aus.
    Jede Menge Hooks und vorbereitete Szenarien sowie Regelerweiterungen. Für social chars ist das echt ein angenehmes Sourcebook
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Only War Warhammer 40k 4. April 2012
Vampire-only-Crossover? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 4. März 2007
Fremde Dimensionen [SL ONLY] Cthulhu 3. Januar 2007
It's only me... Mitglieder 18. Februar 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden