Interessenten an WoD-Crossover gesucht

Kalanni

Drachentochter
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
25.157
Hallo Freunde,

Sheltem und ich suchen noch 3 oder 4 Leute, die an einem Crossover zwischen Vampire die Maskerade und Stargate interessiert sind.

Ich weiß, daß das jetzt sehr verrückt klingt, aber ist es nicht, da wir natürlich nicht mit einem Stargate durchs Universum reisen wollen, sondern nur einige Aspekte der Goa'Uld-Sache benutzen.

Bitte meldet euch recht zahlreich bei uns.

Liebe Grüße

Kalanni
 
AW: Interessenten an WoD-Crossover gesucht

Warum eigentlich nicht mit einem Stargate durch den Weltraum reisen? In einer meiner alten Runden war das gar nicht so uncool gelaufen... ^_^
 
AW: Interessenten an WoD-Crossover gesucht

*g* Zugegeben, das war auch in meiner Kampagne "Adventures in Etherspace" - da sind wir zT über die Tore und teilweise per Ethership durch die Gegend gegondelt (die Tore waren praktisch, um nachträglich ein paar Chars in die Runde hineinzubekommen, weil die ja ursprünglich alle von der Erde waren).
 
AW: Interessenten an WoD-Crossover gesucht

Kann ja alles noch kommen Stayka, das will ich nicht abstreiten.:ROFLMAO:

Im Moment ist alles noch am Anfang und mein char hat gerade mal festgestellt, da da was merkwürdiges ist.

Also das ganze ist auf www.luchshain.de und heißt "Rätselhafte Pyramiden"

Sheltem und ich würden uns freuen, den einen oder anderen dort zu sehen.

Liebe Grüße

Kalanni
 
AW: Interessenten an WoD-Crossover gesucht

Online-Intime, Lord Azciel, also für keinen ein Problem
 
AW: Interessenten an WoD-Crossover gesucht

Gibt's irgendwelche Charaktereinschrenkungen?
 
AW: Interessenten an WoD-Crossover gesucht

Nein, es gibt keine Einschränkungen, Sheltem und mir ist eigentlich alles recht, hat er mir wenigstens so gesagt und ich denke, das ist auch in Ordnung so.
 
AW: Interessenten an WoD-Crossover gesucht

Was ich nochmal erwähnen wollte:
Crossover bezieht sich nicht nur auf ein paar Dinge die in Richtung Star Gate gehen sondern auch daß andere Dinge als Vampire erlaubt sind.
Da ich jedoch nur die Bücher zu Mage, Werewolf und Vampire besitzte wirds mit anderen Dingen etwas knifflig aber nicht unmöglich.
Das Setting ist im groben und ganzen weiter auch weiter mit der WoD stimmig. Aber man kann Dinge ja überschreiten ohne zu brechen ;)
 
Zurück
Oben Unten