Interesse an Maskerade-Intime?

AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Wären dann:
- Sturmschwinge
- Husk
- Maximiliano
- Jadeite
- TheFluck
- Five
Und gut. Mit wem muss ich hier schlafen, um einen eigenen Forenteil zu kriegen?
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Ich nehme an du musst dich für diese allgemeine Benutzergruppe registrieren. Spieler müssen das jedenfalls. *g Hm, bei den Spielern kommt ja richtig Nostalgie auf.
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Aber durchs Registrieren bekommt er doch nicht automatisch ein InTime genehmigt oder irre ich mich da?
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Nein, das muss er bei Hoffi, am besten per PN beantragen!

Das kann manchmal etwas dauern, aber geht doch recht gut!

Aber die Spieler müssen sich auf jeden Fall eintragen!


H
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Hallo zusammen, ich bin auch dabei! Charakter überleg ich mir noch, aber ich bin schon jetzt von Nostalgie ergriffen. :) Wird ja fast wie in alten Zeiten.
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Hehe..
Oh je, das wird sicher lustig! Ich freu mich.
Charakter is fertig!
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Nein, das muss er bei Hoffi, am besten per PN beantragen!

Das kann manchmal etwas dauern, aber geht doch recht gut!

Aber die Spieler müssen sich auf jeden Fall eintragen!


H
Es gibt einen eigenen Unterpunkt im InTime Bereich, die InTime Verwaltung. Dort versteckt sich irgendwo der Link, um einen Antrag einreichen zu können.
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Hm, also die Chronik hat schon ihr Plätzchen bekommen wie aus aussieht. Aber wieso schaltet dort meine Forumsoptik um?
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Keine Ahnung... bei mir tuts das nicht...
Dann fehlen noch ein paar Charaktere... aber hoffentlich gehts nächste Woche gleich los?!..
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Ich hatte mich schon drum gekümmert!
Das Wochenende über bin ich verplant, aber nächste Woche gegen Wochenstart könnte es losgehen, wenn ich bis dahin die Charaktere habe.
Könnt sie mir PN'en oder mich nach meiner eMehl-Adresse fragen, mir Wumpe.

Ihr könnt euch auch gerne untereinander absprechen, mit den Charakteren, müsst aber nicht, hauptsache ihr sprecht sie mit mir ab. :>

PS: Scheisse, hab 'nen Smiley gemacht. Merkt euch diesen Tag gut, das gibt's nicht alle Jahre (hier z.B. seit '04 nicht).
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Bis Sonntag werd ich wohl fettisch sein. Mein kleiner Toreador ist schon das eine oder andere Jahrzehnt in der Stadt, falls sich wer mit mir austauschen will.
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Ich werd mal etwas wagen und eine Frau spielen ... Jewel Dejarnette. Vielleicht macht Cry mal einen Charakter-Thread auf, daß wir schonmal posten können, was so allgemein bekannt ist über unsere Charaktere. Und uns dann eventuell verknubbeln oder so. Jewel ist nämlich auch schon ziemlich lange in der Stadt.
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Ich werde wohl einen Ventrue spielen, Andrew Shepherd. Nähere Informationen gibt es, wenn ein Charakterthread erstellt wurde.
 
Zurück
Oben Unten