Interesse an Maskerade-Intime?

Cry

Aus der Asche
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
9.852
Mahlzeit.
Ich suche für ein Vampire (Maskerade, 3rd)-Spiel noch so 2-3 Mitspieler.

Ihr solltet schreiben können, ernsthaftes Rollenspiel betreiben wollen, kreativ sein und bitte halbwegs zuverlässig sein.

Setting wäre New Orleans gegen Ende der 1990er.
Camarilla und Unabhängige Clans. Kein Sabbat.

Fokus auf Gesellschaft.

Der Metaplot sowie der Kanon werden von mir für gewöhnlich weitestgehend ignoriert. Interessenten am besten gleich noch mit Konzeptidee per PN und mit einfacher Meldung im Thread melden.

Ansonsten hab ich zwar mit sowas Erfahrung, aber nicht in dem Forum, kenne hier also nicht viele User und habe keine Ahnung von der Forengliederung, also Nachsicht in dieser Hinsicht, bitte.

PS: Bitte keine Smileys.
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Hm, kenne ich dich aus dem F&S Forum? Und du/ihr willst hier im Forum spielen, richtig? Hm, Interesse hätte ich vielleicht ...
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Ja du kennst mich. Diesmal ist mein Leben auch etwas vorrausschaubarer und ich werde daher nicht plötzlich verschwinden. (Jesus was das nun wieder für nen Ersteindruck auf Außenstehende machen muss...)
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Jemand der in einem Forum ein Spiel anbietet, der braucht eigentlich keinen guten Ruf - der Mangel an Spielleitern ist einfach eine Marktlücke. *g*

Gut, ich werde mir einen Anarchen überlegen, melde mich dann morgen.
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Ich hätte wohl auch Interesse. Mal schauen, was ich mir baue.
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Husk war übrigens schon eingerechnet. Maxerl net. Also suche ich immer noch zwei (2) Spieler.
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Sagt mal, wie kommt es eigentlich, daß ihr "noch ein" Masquerade aufmachen wollte??

Aber eigentlich auch nicht so uninteressant....
Wie es ausschaut scheint es eine Anarchen-Runde zu werden....
Also wenn das tatsächlich der Fall sein wird, wäre ich auch interessiert. Würde dann gern einen Gangrel-Caitiff machen wollen.
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Nein, es wird keine Anarchenrunde, auch wenn bereits ein Anarch und ein Caitiff angekündigt sind.

Was soll genau ein Gangrel-Caitiff sein? Ein Gangrel, der sich von seinem Clan losgesagt hat? Finde den Begriff nicht gerade klar...
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Also....

Im Moment sehe ich einen Spieler der einen Anarchen und einen der einen Caitiff spielen will....
Das klingt schon ziemlich nach einer Anarchen-Partie.

Gangrel-Caitiff:
Wenn ein Gangrel sein Child ablehnt, oder das Child seinen Sire nie kennenlernt, wird dieses nach den Richtlinien der Camarilla als Caitiff betrachtet, ist allerdings als Gangrel zu betrachten, wenn dieser die Disziplinen und die Clansschwäche "geerbt" hat....

Allerdings scheint diese Runde nicht wirklich zu werden, wie es erscheinte.
Deshalb ist dss auch eher unwichtig....
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Ich werde auf jeden Fall keinen Anarchen spielen. Hatte eher an einen Ventrue oder sowas gedacht.
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Da ich den Caitiff spielen werde:
Er ist kein Anarch. Aber er ist auch nicht unbedingt die forderste Camarilla Front.
Ich würde ihn definitiv unter "Unabhängige" abhaken.
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Moins.
Ich wär interessiert, würde dann meine bereits existierende und gespielte Wahre Lasombra (das heißt: Camarilla *g*) mit Kind-Nachteil spielen.
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Ich bin auch dabei. Mit einem unabhängigen Vampir. Aber keinem Anarchen, no Sir!

*lächel*
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Wenn ich so Sachen wie "wahre Lasombra" oder "Nachteil: Kind" sehe, krieg ich irgendwie so ein kratzen im Anne-Rice Muskel. Geht das ganze auch mit nem Kilo weniger Klischee?
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Kein Problem, ich bin raus. Musst dich nicht mit 'Klischees' rumärgern. Viel Spaß dann noch. ;)
 
AW: Interesse an Maskerade-Intime?

Okay, Maxerl nehm' ich dann mal mit und damit wär's auch voll. Danke für's rege Interesse.
 
Zurück
Oben Unten