Interesse an einem RSP-Talk?

AW: Interesse an einem RSP-Talk?

Macht die Sache natürlich auch nicht leichter, aber prinzipiell haben sich die die Türme und die Orden ja nicht allzu sehr verändert - bis auf den Freien Rat natürlich ;)
 
AW: Interesse an einem RSP-Talk?

Ich weiss nicht, was meinst Du mit Mexico zur frühen Kolonialzeit? Was schwebt Dir da vor?

Ansonsten bin ich natürlich halt auch für alles zu haben. Inklusive Moderne. Was anderes wäre mir nur halt lieber.
 
AW: Interesse an einem RSP-Talk?

Spanische Kolonien in den 1520ern evtl.? Sprich, unmittelbar bevor Cortez in Tenochtitlan anklopft.
 
AW: Interesse an einem RSP-Talk?

boah... hab ich so gar keine Ahnung was die Hintergründe und vor allem das Feeling angeht. Aber könnt man ja probieren.
 
AW: Interesse an einem RSP-Talk?

vielleicht wäre es einfacher, das ganze um rund 300 jahre nach hinten zu verfrachten? 1821. Mexiko erringt die Unabhängigkeit von Spanien. Es wird ein Kaiser ausgerufen, der Mexiko regiert. Beginnende Korrumpierung durch amerikanische Landbesitzer.
 
AW: Interesse an einem RSP-Talk?

Jetzt werd ich mal ganz widersprüchlich:

Wenn ihr unbedingt Mexico spielen wollt, würd ich dann aber doch gerne Gegenwart machen. So im Robert-Rodriguez-Stil.
 
Zurück
Oben Unten