Inoffizielles Szenario der WIN

Dieses Thema im Forum "Dominion" wurde erstellt von Skar, 17. Februar 2010.

Moderatoren: tobrise
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Die Redaktion des österreichsichen Spielejournals WIN haben letztes Jahr ein Szenario mit 10 eigens entwickeleten (inoffiziellen) Dominion-Karten erstellt.

    Hier der Link dazu: http://www.hans-im-glueck.de/fileadmin/data_archive/Downloads/WIN_Dominion_150.pdf

    Hat das mal jemand gespielt? Ich persönlich finde es etwas müsehelig mir 100 Karten auszuschneiden, aber vielleicht lohnt sich der Aufwand ja.
    Der Schwertkämpfer macht mich jedenfalls ein wenig an.
     
  2. Feuerteufelchen

    Feuerteufelchen Dhampir

    AW: Inoffizielles Szenario der WIN

    Kannte ich noch nicht überzeugt mich aber auch beim ersten Lesen jetzt nicht so übermäßig...

    FT
     
    1 Person gefällt das.
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einsteigerregeln (+Szenario) ? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 8. Oktober 2010
Infosozialismus 4 teh Win? Rund um Rollenspiele 1. Juli 2010
DSL auf Win 98 installieren Digital Games 22. Januar 2009
Postapokalyptisches Szenario Chronicles of Darkness 27. November 2007
Szenario ohne Blutvergießen Savage Worlds 21. November 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden