Innocents und Vampire

AW: Innocents und Vampire

ich leite nun schon seit geraumer Zeit eine story, in welcher auch Kindervampire vorkommen. Allerdings gelten für sie die gleichen regeln wie für Erwachsene. (außer der <größenwert!)
Das Problem liegt da dann eher im Ingame, da ein kindvampir natürlich auch folgen nach sich zieht. In meiner Chronik beispielsweise, die sich teilweise auch an Anne Rice´s chronik der Verdammten orientiert, ist es in gewissen domänen beispielsweise verboten, kindervampire zu schaffen, bzw. einer zu sein. Das wiederrum kann stoff für einen guten storyansatz geben.
 
AW: Innocents und Vampire

Wieso muss ich da nur an Interview with a Vampire denken? An eine gewisse... Claudia? :D Da kam das mit der schnell degenerierenden Menschlichkeit auch sehr gut zum tragen...

:) Claudia ist toll... mMn die bestmögliche Umsetzung eines Kindsvampirs.

naja ist halt WOD.. hier werden Kinder nicht gestreichelt sondern verprügelt.. so schön ist es dann sicher nicht einsam durch die Straßen zu gehen wo schon um der nächsten Ecke der ekelige Kerl mit seinem Lolly steht

Umso leichter, ihm an die Kehle zu springen :)
 
Zurück
Oben Unten