Infinity Infinity

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Ich hab' auf der RPC mir den Starter der Nomaden geschnappt zusammen mit dem GRW, jetzt habe ich ein paar fragen:

1.) Wie macht ihr eure Marker, einfach nur ausdrucken, auf irgendwas aufkleben, was kaufen?

2.) Welche Fraktionen spielt ihr?

3.) Wie sind die Aleph so auf dem Spielfeld?
 
Das habe ich inzwischen auch herausgefunden. Aber der Teddy möchte seine Anzworten hier im Forum, und es kann auch nicht Schaden, den TT-Bereich etwas mehr Leben einzuhauchen. Wenn man hier nicht weiterkommt, dann kann man da ja noch nachfragen.
Bis du denn bei o-12 angemeldet?
Und welche Fraktion spielst du?
 
Ich hab' hier in der Gegend leider immer noch keine gegenspieler. Das O-12 kenne ich, aber wie Pergrin schon sagte, ich möchte hier auch mal etwas aktivität sehen...
 
Ich werde mich bemühen, hier etwas Leben reinzubringen. Unsere Bestellung wird in den nächsten Tagen rausgehen und für Anfang September ist ein gemeinsamer Trainigsday geplant.
 
Das habe ich inzwischen auch herausgefunden. Aber der Teddy möchte seine Anzworten hier im Forum, und es kann auch nicht Schaden, den TT-Bereich etwas mehr Leben einzuhauchen. Wenn man hier nicht weiterkommt, dann kann man da ja noch nachfragen.
Bis du denn bei o-12 angemeldet?
Und welche Fraktion spielst du?
Ich bin auch auf 0-12 angemeldet und hab mal mit zwei Leuten von dort ein Testspiel gemacht. Momentan bin ich dabei die beiden Regelbücher zu lesen. Was die Fraktionen angeht schwanke ich noch zwischen Aleph & Yu Jing. Ich wollte aber auf jedenfall noch auf den 3.8. warten. Corvus Belli hat ein Teaser Video veröffentlicht und es gibt einige Spekulation die auf eine neue Fraktion hindeutet.
 
Ja, Aleph würde mich auch reizen, muss ich zugeben. Vielleich besorge ich mir noch das zweite Buch und den Aleph-Starter, dann kann ich zumindest jemanden zum Spielen shanghaien ;)
 
Die Fraktionen werden Ariadna bzw. Aleph für meine Kumpelz und Nomaden für mich (ahhh, ich werde der Versuchung der VA wiederstehen :confused:. Ich und mein blöder Hang zu Abhumanen).
Auf die neue Fraktion (mutmaßlich ja o-12 selbst) warte ich jetzt nicht, bei Infinity (genau wie bei Malifaux) wird der Trend eh zur 3. Armee gehen (Nomads, Expeditionsstreitkräfte der Shasvastii und X)
Aber das gemunkelte Kampagnenbuch mit Charakter-Erweiterungs-Regeln fänd ich höchst interessant (y)
 
Ja, ich hab mir schon bei Warmachine angewöhnt zwei fraktionen zu besitzen, da kann man leuten das spiel besser erklären wenn man opfer sucht
 
Dieses mal wird es einfacher, ich brauche erstmal nur eine Fraktion. Aber die Viecher werden fast von allein den Weg auf meinen Maltisch finden und bei dem Preis ist ne 3. Fraktion auch nicht weit.
Aber neues Gelände wird auch noch benötigt...
Wegen Mitspieler:
Ich nörgel (nurgle...) ja schon seid einiger Zeit an meinen 40K Freunden rum, das sie für den Panzer/Flieger/Monster (Liste beliebig erweiterbar...) einen InfinityStarter bekommen hätten.
Mit erscheinen der 6. Edition hab ich dann eine neue Überzeugungsoffensive gestartet und wir haben uns mal vor dem Rechner zusammengesetzt, sind ein paar Skirmish Systeme durchgegangen und die Minis überzeugten dann doch (O-Ton meines IA-Spielerfreundes: Die sahen doch früher so nach Manga aus, die sind ja richtig geil!)
Hast du keinen Tabletopper, den du zu einem 2. (oder 3., 4.) System überreden kannst?
 
Bei dir regnet es also auch und alle anderen Familienmitglieder sind beschäftigt ;)
Deine 40K'ler sind noch unflexibler als meine?! Das geht?
 
Ich schätze, du bist mit der Aussage "Wir haben doch uns, das muß reichen!" auch nicht viel weiter gekommen als ich am Anfang...
Und die finanzielle Seite hat auch nicht gezogen?
Ich habe jetzt knapp 2 Jahre und verschiedene Systeme (SoBH, Level2, Malifaux) benötigt, um den angepeilten Erfolg zu erzielen.
Hab Geduld, junger Padawan!

Aber wir spammen, oder?
 
Zurück
Oben Unten