• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

In welchem VtM-Clan wärst du?

AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Ich dachte auch zuerst an Gangrel. Das liegt zum einen an Deinen Augenbrauen, aber auch an der Art, wie Du Dich hast fotografieren lassen.
Andererseits denke ich dabei aber auch an einen Assamiten, klar: keinen sneakigen Giftspritzer, sondern eher den Infiltrator, der auf "netter Torri/Brujah" macht und so die Camarilla oder Anarchen ausspioniert. Wahlwise als antitribu-Sabbatspion (DAS passt echt gut, Path of Honorable Accord).

ach danke, das mit dem Gangrel geht runter wie Öl, ich hab ja immer damit zu kämpfen dass ich mir im Live anhören muss dass ich doch eher die Clans verkörpenr sollte, bzw. sie warten darauf das ich sie verkörper, die Valerie gepostet hat, aber da können sie lange warten:D

was ist path of honorable accord? nur mal so gefragt...

Warum war mir der Torri jetzt nur so klar?

ich weiß nicht, aber es war das erste was mir in den Kopf kam...

Sonst wäre es ja witzig, das mit der Schminke. Immerhin weiß ich schon, warum ich mich jedesmal, bevor ich Intime gehe, zwei Stunden den halben Körper schminke

ok jetzt hast du es geschafft, ich werd defenetiv BS nen Besuch abstatten;)
 

Hesha

Godfather of Hartwurst
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Der Pfad des Ehrenwerten Einklang, ich lehne mich mal ein Stück aus dem Fenster und behaupte: Es ist der Nachfolger der Via Equitum, des Pfads der Ritterlichkeit, wenn auch nur in manchen Aspekten (sie Sabbathandbuch)
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Bei DMW würde ich Giovanni sagen. Du siehst so italienisch aus

hm, könnte damit zu tun haben, dass ich Italiener bin;)

hehe ;) das will ich doch hoffen. Dann kann ja DMW erzählen, wie ich so als "charismatische Nosferatu" wirke ;)

da bin ich ja mal gespannt, ich geh zum Hüter und frag ihn: "wo ist die charismatische Nosferatu", auf den Gesichtsausdruck bin ich gespannt;-)
 

Valerie Danzig

Fleischküchlein
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Doch, ich bin Hüter. Naja, sagt zumindest der Prinz ;) Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, meinen Charakter nervt das eher :p
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

hab Marie bzw. die Spielerin bei meinem ersten "Auftritt" in der Domäne HE getroffen es war sehr ähm..... interessant;)

DAS merkt man dude

woran denn? nur weil mich das Bild in einem mailaendischen Strassencafè beim Cappuccino trinken zeigt:D ;)
 

Valerie Danzig

Fleischküchlein
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Lol, DWM^^

Aye, Marie (Eva) ist klasse... einer der wenigen überzeugend gespielten malkavs, die ich bis jetzt sah (Hasse malkavs... :( )
 

Max

Neuling
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

ich mach jetz auch mal mit:
da bin ich der rechte
E8D3CF306CFA11DA876CF3A6549770A4.jpg


mans erkennt mich nich so wirklich, aber sonst gibts nur conbilder ;)
 

Valerie Danzig

Fleischküchlein
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Hey, kann es sein, dass ich dich letzten Freitag im Schlachthaus gesehen habe?

Ich würde sagen, Malkav oder Brujah. ;) Mit Schminke auch Gangrel oder ein sehr lebenslustiger Ventrue :D
 

Max

Neuling
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

schlachthaus? WEnn cih jetz wüsste was das ist kann ichs dir sagen....
Solangs nciht in Rosenheim Oberbayern ist, dann nicht :D
 

Valerie Danzig

Fleischküchlein
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Max: Dann habe ich mich wohl geirrt ;)
Das Schlachthaus ist ein relativ neuer Club in Wolfsburg, also wohl eher nicht... ;)
Und aye, Ravnos würde auch passen, denk ich... aber doch eher ein Malkav..
 

Horror

Cenobit
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Valerie, ich kann deine Frage verstehen und weiß auch, wen du meinst....war wohl mit Heike da, wenn ich mich nicht täusche! ;)


H
 

Werspatz

Fotograf des Grauens
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Ähm ehrlichgesagt brauche ich wohl nicht mehr überlegen welcher clan ich sein könnte es ist einfach zu offensichtlich und jeder der mich kennt sagt das selbe mit dem nachfolgendem bild ist es noch offensichtlicher...

http://static.flickr.com/30/55145295_ca49031d62.jpg?v=0

na....
..........toreador.........

was mich aber interessieren würde, was könnte es noch für ein clan sein, alternativ?
 

Valerie Danzig

Fleischküchlein
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Genau, Horror... die gute Heike mal wieder zu sehen hat mich auch gefreut :) (Und ich würde mich auch freuen, dich mal wieder zu sehen :p )

Werspatz: Toreador :D?
Naja, Lasombra könnte auch passen... oder ein Setit^^
 

Werspatz

Fotograf des Grauens
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

wie kommst du nur darauf... *grins* lasobra oder setit? hmmmm setit wohl weniger, aber lasombra (muss mich mal näher mit dem clan beschäftigen...)
 
Oben Unten