• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

In welchem VtM-Clan wärst du?

Glaswandler

CombiCritter
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Ich fand eigentlich, dass der Vollbart, so seltsam, wie er geschnitten war, ziemlich gruselig aussah .. ^^

Und Tarma, Gangrel oder Brujah.
 

Fendi

Unabhängiger
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

nö, waren in Prag. Das war glaub ich Gambrinus, oder sonst ne Plörre von da
 

Culexus

the Cheshire Cat
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Gleich 2 Bilder, die gerne auch seperat bewertet werden dürfen^^
beim ersten bin ich der linke und beim zweiten ist nur anzumerken, dass die quelität einfach mal grottig ist^^
_thumb.media.420.00018198.jpg

wwb.cgi
 

Culexus

the Cheshire Cat
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

irgendwas klappt da voll garnicht...editieren auch nichtmehr...kann wer den post mal löschen?
 

Amarthwen

Toreador aus Leidenschaft
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Nachdem ich nun weiß, welcher Garou ich wäre, möchte ichs nun auch wissen:

Me3.JPG
 

Hesha

Godfather of Hartwurst
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Also, von einem FOTO auf Clan Lasombra zu schließen klingt für mich arg schwachsinnig. Aber davon ab: Ich würde Dragon am ehesten Ravnos zuteilen...
 

Hesha

Godfather of Hartwurst
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Gesichtsform, Körperhaltung, Augenpartie... zwar kein Phralmulo, aber ein artverwandter Georgio... finde ich am passendsten!

Vielleicht nicht gerade den Taschenspieler, eher in Richtung Schmuggler, Hehler oder Spitzel... Diszipunkte schön auf Seelenstärke gepackt und ein bisschen Schimären...
 

Valerie Danzig

Fleischküchlein
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Horror:
Du bist und bleibst für mich immer der gangrel oder der Tzimisce. Aber als Tremere würde ich dich glaub ich auch mögen.....^^
Auch wenn ich da vielleicht ein wenig festgefahren bin, weil ich einige deiner Charaktere kenne. Nicht zuletzt Horror^^
Und Dragon: Ich würde auch Ravnos sagen.
 

Sprawl

Neuling
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Öhm....du hast selbst schon angemerkt, dass das deine Tzemisce is....warum also die Frage? oO
 
Oben Unten