• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

In welchem VtM-Clan wärst du?

AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

So...dann erzählt mal, was wäre ich eurer Meinung nach denn so ?
 

Anhänge

  • Das Waldviech.jpg
    Das Waldviech.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 8

Sycorax

uninterested.
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Ich hätte spontan eher einen Ventrue im Kopf gehabt. Weiß gar nicht, warum. . .
 

Lord Azciel

Ketzerist
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

ich hätte jetzt auf Brujahsöldner getippt (an das bewachen kriegswichtiger Mülltonnen denk) aber dafür ist der eigentlich zu sauber... vielleicht Malkavianer mit Verdunkelung? Aber das geht ja nicht auf Fotos... darum kann kein hier abgebildeter auch Lasombra sein...
 

Nightstalker

Schenkelklopfer
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Dann möchte ich auch mal wissen, zu welchem Clan ihr mich zuordnen würdet.
 

Anhänge

  • Ich.jpg
    Ich.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 8
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Irgendwas "Intellektuelles"...allein schon wegen der Brille ;) ...entweder ein Tremere ooooder ein übriggebliebener Brujah der Philosophenfraktion...vielleicht auch ein Toreador Antitribu (der gefeierte Horrorromanschriftsteller, der die in seinen Romanen beschriebenen Untaten selber verbrochen hat....) :D
 

Nightstalker

Schenkelklopfer
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Am ehesten letzteres. Die Brille habe ich auch nicht mehr, aber leider auch kein aktuelles Photo von mir. Das mit Tremere kommt einer Beleidigung schon ziemlich nahe.
 

Nightstalker

Schenkelklopfer
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Ist mir klar, wenn man sich auf so einen Thread einlässt, muss man mit solchen Antworten rechnen.
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Ui.....wohl kein sonderlicher Liebhaber von Requiem (ich gebe zu, ich kenne es nur vom durchblättern...)
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Die tauchen doch früher oder später bestimmt wieder als Blutlinie auf (wenn das net schon passiert ist.....) ;)
 

Dragon^Aquilion

Haqims rechte Hand
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Bei Nightstalker würde ich auch, ohne beleidigend wirkend zu wollen, auf einen Tremere-Intellektuellen oder einen Toreador tippen.

mfg
Aqui
 

Lord Azciel

Ketzerist
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

hm, ich weiß ja, das du Lasombra bist, aber dafür lächelst du zu nett ;) und ohne dich beleidigen zu wollen: ich hätte auch Tremere gesagt
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Bei Bild 1 ganz klar Malkavianerin !!!! Beim zweiten Foto ist die Auswahl schon etwas größer....Tremere oder Ventrue ?
 
Oben Unten