Allgemein In welchem Plex findet euer Leben statt?

Lewis

a.D.
Wo spielt ihr SR und warum?

Wir spielen in Seattle! Angefangen hat es damit, dass es damals, als wir anfingen, die einzige wirklich ausgearbeitete Region war (wir waren noch zu unerfahren, um selbst etwas zu erarbeiten).
Mittlerweile spielen wir wieder in Seattle nach einigen Abstechern in andere Orte, z.B. den Rhein-Ruhr-Megaplex, da hier die Dichte an Konzernen, Kriminellen Organisationen usw. einfach höher ist. Das Leben in Seattle ist interessanter, als woanders!
 

blake

Runner
Also wie Spielen hauptsächlich in Seattle und den UCAS. Mit ein paar Ausflügen in die Umliegenden Regionen und Länder.

Ansonsten spielen wir noch in Deutschland und dort hauptsächlich im Frankfurter Sprawl.

Seattle benutzen wir hauptsächlich darum weil es auch mit am besten ausgearbeitet ist. Ansonsten benutzen wir auch hin und mal wieder weiße Flecken auf der Karte um uns mal austoben zu können.
 

Sanguis

Sanguis de Alá
S E A T T L E

Obwohl ich mir London lustig vorstellen würde (jetzt mal meine Interpretation und ohne ein paar Kanonsachen)
 

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
hmm derzeit ist meien Runnertruppe In Denver wird sich dort wohl auch nieder lassen ansonsten leite ich liebend gerne auf der ganzen Welt nach Lust und Laune...
 

Lewis

a.D.
Ter der Grosse schrieb:
Jo, wir nehmen auch (leider) nur Seattle...

Wieso leider? Gerade Seattle bietet doch Aufgrund einer besonderen Situation unendlich viele Möglichkeiten. Die politische Situation bietet grenzenlose Spannung, denkt mal an das alte, geteilte Berlin und die ganzen Spionage-Krimis und die unzähligen wahren Begebenheiten. Würde Shadowrun 1960 spielen, wäre der "Hauptort" bestimmt Berlin. Dazu kommt in Seattle noch, dass bis auf Saeder, alle AAA-Konzerne vertreten sind, dazu die Mafia, die Yakuza, Triaden und Seoulpa-Ringe, ganz zu schweigen von den ganzen Gangs.
Sicherlich gehören ausflüge in andere Regionen der Welt auch dazu, aber Seattle ist bei uns mittlerweile der alleinige Mittelpunkt und dies wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern, weil es der interessanteste Fleck auf der Welt von SR ist!
 

Horror

Cenobit
Natürlich hauptsächlich Seattle!

Selten mal in Deutschland, oder anderen Ländern.

Meine derzeitige Hauptkampagne spielt allerdings in Neu Byzanz (Istanbul), was eine recht geile Idee von unserem SL ist/war!


H
 

dr.vlademir

BloodMage
Unsere Gruppe spielt absolut international...gerade, vor einer Stunde haben wir einen Kontrakt in Alaska abgeschlossen, der nächste soll nach Quebeck gehen...in der ADL (z.B.Sox) waren wir schon öfter, Kuba ist auch bekanntes Gebiet. So finden wir es persönlich am besten, immer mal wieder wechseln. Obwohl wir alle beschlossen haben, dass wir am besten in der ADL aufgehoben sind.
 

Impact

Wiedergänger
Frankfurt​


Darüber hinaus Berlin, Gießen und was sich sonst noch so in den Ländern der ADL so wiederfindet.

Ich lese zwar die Quellbücher, sehe sie aber mehr als Inspiration. Alle Firmen, Gebäude, Gangs usw. werden von mir entworfen, so das sie zur Gruppe und dem Abenteuer passen.

Frankfurt und Gießen find ich einfach stimmiger weil die Gruppe aus diesem Bereich kommt.
 
Oben