Implantate

D

Deleted member 317

Guest
Okay okay, ich kann also auch lustige Implantate einbauen. Nehmen wir als Beispiel mal Shock und Brace Tendons. Die sorgen ja letztlich dafür, dass die Maxima für Stärke oder Dex jeweils um 1 angehoben werden. Dabei wird lediglich das Maximum, nicht jedoch das Attribut an sich erhöht.
Soweit klar. Jetzt steht dort aber auch, dass sie das PHYS nicht beeinflussen. Ja, wie denn auch? Immerhin wird ja effektiv nichts gesteigert. Oder heißt das, dass wenn ich dann über das normale Rassenmaximum hinaus gehe (also in den Tendon Bereich) keine weiteren PHYS Steigerungen erwarten kann.
Und wie ist das mit Sinewshock und -brace gemeint? Faktisch steigern sie das jeweilige Attribut direkt um 1 und können das Rassenmaximum nicht übertreten, außer: Shock- und Bracetendons werden im Verhältnis 1:1 eingebaut. Heißt das ich kann die neuen Maxima durch die Tendons nur durch Sinewfication erreichen, oder kann ich theoretisch auch normal trainieren?

Warum ist dieses Regelwerk eigentlich stellenweise so verdammt undeutlich geschrieben?! :nixwissen

[edit]

Und wo wir gerade dabei sind:
Kann ich die verschiedenen Organverbesserungen stacken? Es gibt allein bei Hennson mehrere Herzimpantate die unterschiedlich viel kosten, aber alle lediglich +1 PHYS geben. Na doll.....ist das die Pseudo Auswahl, oder ist es tatsächlich möglich sich mehrmals unters Messer zu legen mit derselben OP?

Ach, ich raff das alles nicht......schreibt doch eure Brocken mal klarer (also nicht ihr Blutschwerter, sondern die SLA Erfinder) :motz:
 
Die Organe wirken (in meiner World of Progress) nicht additiv, und es ist möglich durch normales Training (und Ausgabe von Erfahrungspunkten) ein zuvor erreichtes neues Rassenmaximum zu erreichen.

Stay SLA
jdw
 
Zurück
Oben Unten