Immer Probs bei Brettspielewelt mit 4 Spielern

Regine

Tremere
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
3.952
grrrr

ich bin gefrustet!

Immer bei 4 Spielern Dominion stürzt mir das Spiel im Verlauf ab und ich kann es nicht zu Ende spielen.. das NERVT! Der Spielbildschirm friert rein und ich kann es auch nicht durch Spiel verlassen und wieder hingehen wieder aufnehmen.

Habt ihr auch solche Probleme? Das tritt bei mir übrigens mit normalen Browser und mit Client auf. Da gibt es keinen Unterschied.
 
AW: Immer Probs bei Brettspielewelt mit 4 Spielern

Ich hab nur das Problem das einer der 4 Mitspieler entweder raus fliegt oder 5 Minuten für einen Zug braucht.. deswegen spiel ich 4 Spieler nur noch mit Leuten die ich alle im RL kenne...
 
AW: Immer Probs bei Brettspielewelt mit 4 Spielern

Ich habe (mit Client) oft das Problem, dass wenn ich ein Spiel joine, dass ich dann keinen Spielbildschirm bekomme, sondern nur einen weißen/grauen.
Dann muss ich den Client schließen neu öffnen und dann gehts wieder.

Im Spiel rausgeflogen bin ich aber glaub ich noch nie.
 
AW: Immer Probs bei Brettspielewelt mit 4 Spielern

hmmh.. das mit dem Client neu starten werde ich beim nächsten mal versuchen. Danke für den Tip!
 
AW: Immer Probs bei Brettspielewelt mit 4 Spielern

Aus dem Spiel bist du dann aber trotzdem raus.
 
AW: Immer Probs bei Brettspielewelt mit 4 Spielern

da kann man ja aber wieder einsteigen und die anderen mit /accept akzeptieren
 
Zurück
Oben Unten