Munchkin Quest Im Herbst kommt Munchkin Quest

AW: Im Herbst kommt Munchkin Quest

Endlich ist es raus, nachdem Ross - ich glaub fast ein Jahr ist es her - sich verplappert hatte.
 
AW: Im Herbst kommt Munchkin Quest

Klingt spannend. Ob das X-Over erlaubt? So nach dem Motto ich nehm das Monster aus dem Kartenspiel, was mir besonders gut gefallen hat und leg das in einen Raum? :D Ich bin schon so aufgeregt.
 
AW: Im Herbst kommt Munchkin Quest

Hehe. Wenns übersetzt wird, hol ichs mir.
 
AW: Im Herbst kommt Munchkin Quest

Mal schnell mehr oder weniger frei übersetzt:

Töte die Monster, schnapp dir den Schatz und fall deinen Freunden in den Rücken.
Soweit nichts Neues. Aber dieses Munchkin ist ein Brettspiel.

Arbeite mit einer Gruppe zusammen, begib dich mit jemandem zu zweit auf ein
Abenteuer oder zieh alleine los. Man weiß nie, was sich hinter einer Tür befindet
bis man sie öffnet... und dann wird ein neues Feld dem Spielplan hinzugefügt.
Bekämpft Monster um an Macht und Schätze zu kommen, oder schick sie zu deinen
Freunden (d.h. die Monster, nicht die Schätze). Steige auf Stufe 10 auf und versuch
da lebendig wieder rauszukommen, wenn du es kannst.
Da dieses Brettspiel von Steve Jackson entworfen und von John Kovalic illustriert
wurde, kann man davon ausgehen, dass es sich nicht allzu ernst nimmt. Ausgenommen
das Plündern - Munchkins nehmen das IMMER sehr ernst.

Erscheint im Herbst.
 
AW: Im Herbst kommt Munchkin Quest

Kann ich mir auch witzig vorstellen.... Vielleicht ist es ja "nur" ein Hinlege-Dungeon der jedesmal anders aussieht und mit jedem beliebigen Munchkinset spielbar ist. Oder einem SL der keinen leiden kann 8) Aber sieht witzig aus....
 
AW: Im Herbst kommt Munchkin Quest

Sieht aus als könnte man das innerhalb einer Stunde durchspielen. :D
 
AW: Im Herbst kommt Munchkin Quest

Du meinst so wie: sieht aus, als ob die Schatztruhe im nächsten Jahr auf der Spiel erscheint?
 
AW: Im Herbst kommt Munchkin Quest

Munchkin Quest in einer Schatztruhe. Auch nicht verkehrt.
 
AW: Im Herbst kommt Munchkin Quest

Wenn das mal nicht an Descent erinnert.^^
 
AW: Im Herbst kommt Munchkin Quest

Erinnert eher an Advanced HeroQuest und sieht leider n bißchen billig aus!
 
AW: Im Herbst kommt Munchkin Quest

Das ist doch auch erst der Prototyp des Spiels, der auf den Bildern gezeigt wird.
 
AW: Im Herbst kommt Munchkin Quest

Nein, wie geil. Ich will das Ding, schon allein wegen der Würfel!
 
Zurück
Oben Unten