Illusionist

PhilippKausch

Dünnblütiger
Registriert
22. April 2006
Beiträge
108
Hi,

hab mich gerade gefragt was für Arcanum/Pfad wohl ein Illusionist haben würde. Ich habe mir überlegt dass er wohl am ehesten ein Mastigos (wegen Mind) oder Acanthus (wegen Fate und Time) sein würde. Ich habe im Hinterkopf dass seine Spezialität das Erzeugen von Illusionen bei anderen sein sollte, am Ende sogar tödliche Illusionen, wie zBsp. das Herrvorufung der schlimmsten Angst eines Menschen, welche ihn dann sogar in den Tod treiben würde (Herzinfarkt, Suizid etc., angelehnt an die Fähigkeit der Malkavianer aus VtM). Was meint ihr, was für einen Magus müsste ich mir da basteln?

(PS: Kann es kaum erwarten bis Weihnachten ist und ich endlich mein Magus GRW bekomme, weil ich nicht warten kann stelle ich solche Fragen im Voraus :) )

Liebe Grüsse,
Phil
 
AW: Illusionist

Mastigos, wenns psychologisch bedingte Illusionen (Hallus) sein sollen. Ansonsten Obrimos, da sowohl Prime als auch Forces auf ihre Art Illusionen erschaffen können. Die sind zwar nicht unbedingt tödlich, aber zumindest "richtige" Illusionen.

Mastigos haben sogar ne Legacy, die sich genau damit beschäftigt: "Fangs of Mara".
 
Zurück
Oben Unten