Illusionist

Dieses Thema im Forum "WoD2: Mage: The Awakening" wurde erstellt von PhilippKausch, 29. November 2006.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. PhilippKausch

    PhilippKausch Dünnblütiger

    Hi,

    hab mich gerade gefragt was für Arcanum/Pfad wohl ein Illusionist haben würde. Ich habe mir überlegt dass er wohl am ehesten ein Mastigos (wegen Mind) oder Acanthus (wegen Fate und Time) sein würde. Ich habe im Hinterkopf dass seine Spezialität das Erzeugen von Illusionen bei anderen sein sollte, am Ende sogar tödliche Illusionen, wie zBsp. das Herrvorufung der schlimmsten Angst eines Menschen, welche ihn dann sogar in den Tod treiben würde (Herzinfarkt, Suizid etc., angelehnt an die Fähigkeit der Malkavianer aus VtM). Was meint ihr, was für einen Magus müsste ich mir da basteln?

    (PS: Kann es kaum erwarten bis Weihnachten ist und ich endlich mein Magus GRW bekomme, weil ich nicht warten kann stelle ich solche Fragen im Voraus :) )

    Liebe Grüsse,
    Phil
     
  2. Talrond

    Talrond Gironimo!

    AW: Illusionist

    Mastigos, wenns psychologisch bedingte Illusionen (Hallus) sein sollen. Ansonsten Obrimos, da sowohl Prime als auch Forces auf ihre Art Illusionen erschaffen können. Die sind zwar nicht unbedingt tödlich, aber zumindest "richtige" Illusionen.

    Mastigos haben sogar ne Legacy, die sich genau damit beschäftigt: "Fangs of Mara".
     
  3. PhilippKausch

    PhilippKausch Dünnblütiger

    AW: Illusionist

    Danke für die flotte Info!
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Illusionisten Winterparty, am 21.01.12 (Berlin) Conventions 12. Januar 2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden