Charakter aller Warlock aus WoW/NWN2

AW: Charakter aller Warlock aus WoW/NWN2

Ehrlich gesagt weiss ich nicht einmal, was hier eigentlich los ist. Seit Beitrag #18 ist hier Hopfen, Malz und Kausalität verloren. Und bei #19 bin ich komplett ausgestiegen.
Hab ich irgendetwas verpasst? Überlesen? Worum geht's hier überhaupt?
Und wer sind Sie, und was machen Sie in meinem Garten?! ;)
 
AW: Charakter aller Warlock aus WoW/NWN2

ich glaube wir sollten ma butter bei die fische tun, nen neuen thread öffnen und spells usw. sammeln. und zwar nicht nur zum warlock sondern zu allen sachen die interessieren.
 
AW: Charakter aller Warlock aus WoW/NWN2

...wäre die beteiligung an den nWoD-foren nicht seit dem Diner of Doom so elendig niedrig. oder da besteht kein zusammenhang und es ist zufall... trotzdem viel zu leer.
 
Zurück
Oben Unten